Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elten LAKERS XXT ESD Sicherheitsschuh Sichereheitsklasse S1P, mit Infinergy Dämpfung

1/3
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
106,83 €
Oder 9,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: norsGAAD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02710ZUP2
  • Mit Durchtrittschutz
  • Atmungsaktiver Halbschuh
  • Rutschfeste Sohle
  • Infinergy Dämpfung von BASF
  • Hitzebeständigkeit 130°C

Schuhe mit Stahlkappe für deine Job-Bedürfnisse

Ausgestattet sind diese Männer-Sicherheitsschuhe »LAKERS XXT ESD« von Elten mit der Sicherheitsklasse S1P nach DIN EN ISO 20345:2011: Sie ist durch eine Stahlkappe und einen geschlossenen Fersenbereich sowie antistatische Eigenschaften gekennzeichnet. Die Sohle ist außerdem durchtrittsicher sowie öl- und benzinresistent. Die Infinergy®-Technologie federt deine Schritte ab und unterstützt deinen Fuß bei ständiger Belastung. Dabei sorgt der Geleinsatz im Vorderfußbereich für zusätzliche Dämpfung. Mit der Schnürung kann der Schuh in der Weite reguliert werden, sodass er passgenau sitzt.

Obermaterial aus Microfaser und Textil

Das Obermaterial besteht aus Microfaser und Textil: Microfaser ist schnelltrocknend, atmungsaktiv und sehr leicht auf der Haut. Die Polyurethan-Sohle schont mit ihrem geringerem Gewicht deine Füße während der Arbeit. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Material beim Laufen keinen sichtbaren Abrieb hinterlässt. Gerade bei neuen und empfindlichen Böden ein Pluspunkt. Sie ist auch durchtrittsicher.

Die richtigen Kombi-Partner für dein Berufsschuhwerk

Eine multifunktionelle Arbeitshose und eine passende Arbeitsjacke ergänzen das Schuhwerk und machen dein Workwear Outfit komplett. Indem du Funktionssocken zu den Schuhen trägst, tust du deinen Füßen etwas Gutes. Denn sie sorgen für ein angenehmes Fußklima und noch mehr Tragekomfort.

Einen besonderen Standard der Mensch-Arbeitskleidung-Symbiose bieten dir die Sicherheitsschuhe »LAKERS XXT ESD« von Elten.

Details

Größe40
GrößenhinweisFällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Gewicht1400 g
Farbeschwarz-rot
ObermaterialMicrofaser, Textil
Obermaterialeigenschaftenelektrostatische Entladung (ESD)
Besondere MerkmaleSichereheitsklasse S1P, mit Infinergy Dämpfung
VerschlussSchnürung
SicherheitsklasseS1P
DämpfungstechnologienInfinergy®
LaufsohlenmaterialPolyurethan (PU)
Laufsohleneigenschaftendurchtrittsicher
SicherheitseigenschaftenStahlkappe
NormDIN EN ISO 20345:2011

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Super leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell, der Artikel ist gut verarbeitet. Habe bisher nur pumas Sicherheitschuhe getragen. Ich war nur neugierig und bin ziemlich überrascht, der Artikel ist super leicht und man kann den ganzen Tag damit bei der Arbeit laufen ohne Schmerzen.

Super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich für die Schuhe entschieden, die sehen modern aus und sind sehr bequem. Sogar ohne zu binden rutschfest. Wie lange werden die aushalten wissen wir nicht, aber momentan wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter empfehlen

Elten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein toller Arbeitsschuh,man merkt kaum das man die Schuhe anhat.Leider ist er mir zu groß. Habe einmal 40 und 39 bestellt.Die 39 Ist mir noch zu groß obwohl ich 39 habe. Trotzdem würde ich den Schuh empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto