Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ELT Reiterhose WALDHAUSEN ELT Reitleggings Ella

1/6
Farbe: schwarz
Größe: 176
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: REITSPORT24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0G0QTI7FP2
Klassische Standard-Reitleggings
- Weiches, anschmiegsames Material
- Breiter Formbund
- Seitliche Handy-Einstecktaschen
- Dekorative Overlock-Nähte
- Gummierter Logo-Print auf der linken Handytasche

Silikonvollbesatz, sportlicher Elastikeinsatz, bi-elastisches Material, atmungsaktiv

Material: 90% Polyester, 10% Elasthan

Details

Größe176
Materialzusammensetzung90% Polyester, 10% Elasthan
Farbeschwarz
SportartReiten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Coole Hose gerne wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist cool liegt und an, ein Gutes Trage Gefühl. Ich würde Raten immer eine Nr Kleiner wenn man möchte das Sie sehr eng an liegt. Nur mit dem Bezahlen gibt es bei Otto Probleme, Trotz meiner Zahlung, Fehlt der Zahlung Betrag. Aus diesem Grund würde ich sie nicht mehr Kaufen .Otto Hat seine Zahlung Möglichkeit verschlechtert. Man wird Trotz Zahlung Angemahnt

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Reithose hat eine sehr gute Qualität und ist bequem zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Passt gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und angenehm zu tragen . Meine Tochter ist begeistert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto