Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Schmuckset Ohrhänger und Anhänger Mondstein 925 Silber

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W5E0J4P2
  • Einzigartig schimmerndes Schmuckset mit Glückstein
  • Aus hochwertig glänzendem 925 Sterling Silber
  • Zeitloses Accessoire mit Erbskette und Ohrhänger
  • Halskette für Damen Gesamtlänge ca. 45 cm
  • Mit perlmuttglänzendem Mondstein veredelt
Dieses romantische Schmuckset aus 925er Sterling Silber und femininen Edelsteinen aus Mondstein machen sowohl die feine Halskette als auch die passenden Ohrhänger zu einem märchenhaften Schmuckstück. Die glänzenden Edelsteine sind von einer edlen Silberfassung umgeben und vereinen sich zu einem eleganten Finish. Der strahlende Halsschmuck gibt deinem Outfit einen Hauch von moderner Klassik und positiver Energie.

Details

GrößeOneSize
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Farbe Farbsteinweiß
FarbeWeiß
Form Diamantenoval
Fassung DiamantenSpannfassung
KettenartErbskettengliederung
VerschlussartKarabinerverschluss
Breite Anhänger10 mm
Gesamtlänge Kette45 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht gut aus nur leider steine nicht weiß sondern mehr schampagner farbe, was mir nicht so gefallen hat

Das Set sieht auf dem bild wesendlich schöner

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Steine dieses Sets waren mir einfach zu gelblich, weshalb ich es dann doch nicht behalten habe.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese weißen wieder zurückgeschickt, da mir die schwarzen besser gefallen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto