Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Paar Ohrhänger Tropfen Zirkonia Kristalle vergoldet

1/3
leider ausverkauft
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E520JKP2
  • Elegante Ohrringe aus Sterling Silber, vergoldet
  • Modernes Schmuckstück für jeden Anlass
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Tolle Ohrhänger aus feinem 925er Sterling Silber mit einem tropfenförmigen roten Zirkonia. Der Haken ist mit sechs Kristallen in einem edlen Dunkelrot besetzt: Diese Kombination sorgt für atemberaubende Strahlkraft und verleiht jedem Outfit elegante Highlights.

Details

GrößeOneSize
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarberot
Farbe Farbsteinrot
Ausführungmit Steinen
FarbsteinartZirkonia (synth.)
Anzahl Diamanten14
Fassung DiamantenKrappenfassung
Breite Ohrschmuck7 mm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Entsprach nicht meinen Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind recht hübsch anzusehen. Der Haken macht allerdings einen zu großen Bogen, so dass die Ohrringe bei mir nicht gut hingen. Das Material ist ziehmlich dünn, sonst hätte ich versucht sie enger zu biegen. Das war mir dann doch zu heikel. Deshalb gingen sie leider zurück.

Ergänzung zu einer Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Im Stil der Ohrringe hatte ich schon lange eine Kette. Nun habe ich das passende Teil dazu gefunden. Die Ohringe sitzen gut am Ohr, man merk sie kaum. Die Brillanz ist sehr hübsch.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wundervolle, originelle, einzigartige Ohrringe. Sehen sehr hochwertig aus und auch nicht ´´too much´´.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto