Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Paar Creolen Creolen Edel Zart Kristalle 925 Silber

1/5
Farbe: Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A4W0P6531P2
  • Elegante Ohrringe aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Kristalle
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Diese zarten Damen Ohrringe wurden aus feinem 925er Sterling Silber und funkelnden Kristallen handgefertigt. Der edle Ohrschmuck wird deine Augen festlich glänzend zum Strahlen bringen. Die zauberhaft funkelnden Creolen Ohrhänger sind dein Begleiter für einen glamourösen Auftritt! Verleihe deinem Look zeitlose Eleganz und mache dich mit dem Silberschmuck zum Star des Abends!

Details

GrößeOneSize
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Farbe Farbsteinweiß
Ausführungmit Steinen
FarbsteinartGlasstein
Anzahl Diamanten20
Fassung DiamantenPavéfassung
Breite Ohrschmuck2 mm
Durchmesser Ohrschmuck25 mm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Funkelt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner aber doch sehr filigraner Ohrschmuck da die Kristalle so schön funkeln hab ich sie trotzdem behalten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto