Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Schmuckset Zirkonia 925 Sterling Silber

1/7
Farbe: Rosegold
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,00 €
Oder 8,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I5D0AS9IQP2
  • Elegantes Schmuckset aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Zirkonia Steine, handgefasste Kristalle
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Mit klassischer Eleganz und funkelnd femininem Stil wird dieses Set aus feinstem 925 Sterling Silber in deinem Schmuckrepertoire unverzichtbar werden. Die funkelnden Zirkonia Steine wirken edel und weiblich. Erweitere deine Schmucksammlung um ein unverzichtbares Schmuckensemble aus einer Halskette und Ohrsteckern und genieße das fantastische Gefühl von wertigen Materialen und modernem Design.

Details

Größe45
Material925er Sterling Silber, Zirkonia
Materialfarbe925 Sterling Silber
Farbe FarbsteinWeiß
FarbeRosegold
FarbsteinartZirkonia
Eigenschaften Armschmuckhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Ausführungmit Steinen
Gesamtlänge Kette45 cm
Durchmesser Anhänger8 mm
Gesamtlänge Armschmuck45 cm
Optikglänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schickes Set, jedoch leichte Verfärbungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Artikel im April bestellt und jetzt bekommt das Material leichte schwarze Stellen. Ich habe das Set aber nie beim Duschen getragen. Sehr schade, dass es nicht mal ein halbes Jahr hält.

Schön für den Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie sehr schön.Nicht so auffällig,aber auch nicht zu übersehen.Schön für den Alltag.Die Kette ist nicht so lang und die Ohrringe nicht so groß.

Wunderschön / toll verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll verarbeitet und sieht aus wie auf dem Bild. Hab ich mir zu meiner Hochzeit geholt, kann es aber auch danach weiterhin zu Feiern tragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto