Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Kreis Anhänger Kristalle 925 Silber, Kreis

1/5
Farbe: Rosegold
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B5A0X39IQP2
  • Funkelnder Halsschmuck für Frauen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Schmuckstück mit Anhänger in runder Kreis Form
  • Gesamtlänge ca. 45 cm
  • Mit glitzernden Kristallen bestückt
Diese zarte Halskette mit kreisrundem Anhänger zaubert eine glamouröse Eleganz für jeden Look. Das funkelnde Schmuckstück ist mit glitzernden Kristallen verziert. Egal ob im Büro oder zur Abendgarderobe mit diesem Accessoire triffst du die richtige Wahl.

Details

Größe45
Material925er Sterling Silber, Glaskristall
Materialfarbesilberfarben
Farbe FarbsteinWeiß
AusführungKette mit Steinen
FarbsteinartGlaskristall
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette45 cm
Durchmesser Anhänger13 mm
Gewicht2.6 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Glitzer Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser super schöne Anhänger glitzert Wunderschön!!

Lieferung 24.12.2022 gerne bewerten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde sehr gerne das Kettchen, welches mir am 24.12.2022 geliefert worden sein sollte bewerten. Ich erhielt eine Lieferung mit dem Lieferschein 1 Collierkettchen...aber im Paket war eine Packung Herrensocken. Der Anruf beim Kundendienst wurde gleich erledigt, hier erhielt ich Hinweise wie ich verfahren sollte und der Herr am Telefon bestellte gleich für micht das Kettchen nach, diese wurde am 29.12.2022 geliefert. Die Socken wurden am 27.12.2022 als Rücksendung nach Anweisung des Kundendienstes zurückgeschickt. Am 13.01.2023 fragte ich Telefonisch nach...hier war die Dame an Telefon nicht mehr so nett. Erneut rief ich am 20.01.2023 an um nach meiner Gutschrift zufragen. Ich wurde von einer Dame zur anderen verbunden und musste meine Geschichte mehrfach erzählen. Bei der letzten wurde mir mitgeteilt ich müsste nun schriftlich mein Anliegen mitteilen. Nun habe ich die Mail nicht sehr begeistern geschrieben, da ich durch eine Fehler eines MA von Otto, die immermal passieren können, Zeit ... Zeit und nochmals Zeit aufwendend muss. Es wurde mir sogar durch die zweite Dame (zweiter Anruf bei Otto) am Telefon mitgeteilt ich solle es einfach vergessen und bezahlen. Mal sehen, ob die Mail bearbeitet wird? .... und ich die Gutschrift erhalte. Das Kettchen, welches am 29.12.2022 (Nachbestellung) geliefert wurde ist wunder schön.

Wunderschönes Halskettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon mal solch eine Kette. Nachdem ich diese verloren hatte, suchte ich schon lange nach einem Ersatz. Nun ist sie da. Die Kette ist wirklich sehr schön. Klein und fein. Ich habe mich sehr über die tolle Kette gefreut und trage sie nun täglich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto