Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Engel Herz Kristalle 925 Silber, Engel

1/5
Farbe: Rosa
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y5B003E8VP2
  • Elegante Halskette aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Kristalle
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Dieser kleine Schutzengel aus feinstem 925er Sterling Silber trägt ein funkelndes Herz aus Kristallen und ist ein spiritueller Begleiter. Trage ihn auf all deinen Wegen und er wird dir unendlich viel Glück bringen. Dieser Talisman ist nicht nur ein modischer Begleiter, sondern auch das ideale Geschenk für Töchter, Mütter und alle anderen besonderen Frauen.

Dieses Schmuckstück kennt kein Alter und ist sowohl für Damen als auch junge Frauen und Mädchen geeignet.

Details

Größe45
Material925er Sterling Silber, Glaskristall
Materialfarbesilberfarben
Farbe FarbsteinWeiß
AusführungKette mit Steinen
FarbsteinartGlaskristall
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette45 cm
Breite Anhänger15 mm
Gewicht2.2 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Leider viel zu eng

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kettchen nur kurze Zeit getragen,und leider liegt es extrem eng am Hals an Da ich mit der Schilddrüse Probleme habe,muss ich es leider zurück schicken Suche mir aber alternativ ein anderes Schmuckstück aus Der Anhänger kratzt auch etwas,da er mit einer Innenwölbung unangenehm ist Für Kinder wäre das Schmuckstück sicherlich empfehlenswerter

Sehr hübsches Kettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hübsches und filigranes Kettchen. Leider hatte sie einen Verarbeitungsfehler und ging daher zurück. Aber ich hab sie gleich noch mal bestellt, weil sie mir sehr gut gefällt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto