Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Globus Flugzeug Bi-Color 925 Sterling Silber

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S055H0LBP2
  • Elegante Halskette aus Sterling Silber, vergoldet
  • Modernes Schmuckstück für jeden Anlass
  • Schmuckstück hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juweliersqualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Travel the world! So facettenreich wie die Welt ist auch unsere zarte Halskette aus feinstem 925er Sterling Silber. Die drei Anhänger dieser Kette sind individuell miteinander zu kombinieren und symbolisieren die Reiselust aller Fashionistas unter euch Weltenbummlern. Hole dir dieses modische It-Piece und trage es als trendiges Accessoire auf deiner nächsten Reise! Das Bi-Color Design, durch einen silbernen Anhänger, ist zur Zeit topaktuell!

Details

Größe45
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Farbsteinartsonstige
KettenartErbskettengliederung
VerschlussartKarabinerverschluss
Gesamtlänge Kette45 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

unscheinbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette war so umständlich verpackt, dass ich sie erst garnicht ausgepackt hatte um sie auszuprobieren, ob sie mir steht. Sie war mir zu klein und kurz und etwas unscheinbar. Für den Preis wollte ich sie dann auch nicht behalten. Ansich gefielen mir die kleinen Anhänger, aber habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden.

Sehr schöner Anhänger aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Anhänger sehr schön aber die Kette passt überhaupt nicht dazu.Sie ist viel zu klein und dünn für den Anhänger.....schade ging zurück denn nur für den Anhänger war mir der Preis zu hoch.

Elli Kette!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir leider nicht so gut gefallen und gestanden. Daher wieder Retoure. Sieht aber genau so aus wie auf den Bildern!!! Muss man mögen :-) Mir hat sie leider nicht so gefallen/gestanden!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto