Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Herz aus Kristalle Edel 925 Silber, Herz

1/5
Farbe: Violett
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E520JIZ0UP2
  • Elegante Halskette aus 925er Sterling Silber
  • Funkelnde Kristalle
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juwelier-Qualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Diese wunderschöne Halskette für Frauen ist mit einem strahlenden Herz-Anhänger versehen. Der mittig angebrachte Kristall in Herzform leuchtet im besonderen Finish. Dieses Schmuckstück mit funkelndem Herz als Anhänger sagt mehr als tausend Worte!

Details

Größe45
MaterialGlaskristall, Zirkonia
Materialfarbesilberfarben
Farbe FarbsteinHellblau
AusführungKette mit Steinen
FarbsteinartGlaskristall
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette45 cm
Breite Anhänger11 mm
Gewicht3.0 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(35)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Guter Artikel, kam als Geschenk sehr gut an

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Artikel verschenkt und er kam sehr gut an. Als Besteller war ich etwas enttäuscht, da die Abbildung im Online-Shop viel zu groß war und zu dem Anhänger keine Größenangabe gemacht wurde. Das Original dann war wesentlich kleiner. Vielleicht sollten die Macher des Shops, wenn sie schon so überdimensionierte Bilder einsetzen, eine Angabe darüber machen, wie groß der Anhänger wirklich ist. Fazit: Ich war enttäuscht, aber die Beschenkte war sehr angetan.

Sieht wunderschön aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Produkt ist wirklich wunderschön meine Frau hat es sehr gut gefallen würde es wirklich weiterempfehlen

Alles sehr klein gehalten

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr sehr dünn, so das man schon Angst haben muss, beim leichten dran ziehen diese eventuell zerreisen zu können. Der Anhänger ist ebenfalls sehr klein. Auf den Bildern sieht alles wesentlich gößer aus als es den tatsächlich ausfällt ! Hatte zumindest bei den Preis eine vernünftige Kette erwartet, und nicht etwas was eher an Zahnseide erinnert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto