Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Fingerring Solitär Klassisch Zirkonia Verlobung 925 Silber

1/4
Farbe: Schwarz
Größe: 62
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09000PZJVCP2
  • Edler Solitär Ring, Verlobungsring für Damen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Luxuriöses Schmuckstück im klassischen Design
  • Klassischer Fingerring, Breite ca. 7 mm
  • Verziert mit einem funkelnden Zirkonia
Dieser stilvolle Ring ist ein Klassiker unter dem Ringschmuck. Der aufwendig geschliffene Zirkonia in einer hochwertigen Krappenfassung strahlt verführerisch. Diese Art von Fassung hebt den Glanz des Zirkonia schön hervor und garantiert optimalen Lichteinfall. Dieses wunderschöne Schmuckstück als klassischer Verlobungsring verführt die Herzen der Frauen.

Details

Größentext
Größe62
Maßangaben
Breite Ringschiene2 mm
Breite Ringkopf2 mm
Gewicht2.5 g
Material
Material925er Sterling Silber, Zirkonia
Farbe
Materialfarbesilberfarben
Farbe FarbsteinWeiß
Details
Ausführungmit Steinen
FarbsteinartZirkonia
Eigenschaften Ringhandgefertigt
Eigenschaften Elementehandgefertigt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(12)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Super schön

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Ring der fast teurer aussieht als er ist . Es war ein Geschenk und die Beschenkte war sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Ring. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung . Alles in allen weiterzuempfehlen

Schöner Ring gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner schlichter Ring mit einer guten Qualität und schneller Lieferung , würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

toller Hingucker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner Ring, sieht gut aus. Preisleistungsverhältnis ist auch o. k.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto