Abbrechen
» Suche

ELKADERM Haarkur »Keraphlex Step 2«, 1-tlg., stärkendes Wirkstoffkonzentrat

* * * o o (2)
%
ELKADERM Haarkur »Keraphlex Step 2«, 1-tlg., stärkendes Wirkstoffkonzentrat
€ 25,99 13,00 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4206536737
  • Stärkt das Haar nach der Blondierung
  • Für weiche und geschmeidige Haare
  • Als Zusatz, Kuranwendung und Soforthilfe anwendbar
  • Erhöhte Abriebfestigkeit verhindert Spliss
  • Innovativer, proteinbasierender Wirkstoffkomplex
Keraphlex Step 2 stärkt das Haar nach der Blondierung oder Umformung und lässt es weich und geschmeidig werden. Während der Einwirkzeit können die Haare geschnitten werden oder zur Verstärkung des Effektes Step 2 unter dem Climazon einwirken lassen. Keraphlex kann auf drei verschiedene, unkomplizierte Arten angewendet werden: Als Zusatz bei Blondierung, Färbung oder Umformung verhindert Keraphlex Haarbruch. Als Kuranwendung stärkt es das Haar und führt zu sicht- und fühlbaren Ergebnissen. Als Soforthilfe bei stark geschädigtem Haar repariert Keraphlex in der Kombi-Anwendung mit Wärme in kurzer Zeit fühl- und sichtbar das Haar. Auch das Blondieren oder Umformen von geschädigtem Haar ist mit Keraphlex möglich.
Der neuartige, proteinbasierender Wirkstoffkomplex kann als Zusatz in Blondiercreme, einer Farbzubereitung oder im Dauerwellprozess angewendet zuverlässig vor Haarschäden schützen. Als Kuranwendung repariert Keraphlex bestehende Haarschäden. Der innovative Wirkstoffkomplex ist in der Lage die Schuppenschicht zu durchdringen und die Faserstamm der Haare zu verstärken. Das Haar wird beim Blondieren oder chemischen Umformen geschützt und Haarbruch zuverlässig verhindert, die erhöhte Abriebfestigkeit verhindert außerdem Spliss. Keraphlex kann auf drei verschiedene, unkomplizierte Arten angewendet werden: Als Zusatz bei Blondierung, Färbung oder Umformung verhindert Keraphlex Haarbruch. Als Kuranwendung stärkt es das Haar und führt zu sicht- und fühlbaren Ergebnissen. Als Soforthilfe bei stark geschädigtem Haar repariert Keraphlex in der Kombi-Anwendung mit Wärme in kurzer Zeit fühl- und sichtbar das Haar.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalestärkendes Wirkstoffkonzentrat
Maßangaben
Menge in Millilitern200 ml
Produktdetails
Eigenschaftenkräftigend
farbschützend
feuchtigkeitsspendend
Splissvorbeugend
pflegend
Haartypencoloriertes Haar
kraftloses Haar
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic, Behentrimonium Methosulfate, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Simondsia chinensis Seed Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Quaternium-80, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Sorbis Acid, Sodium Benzoate, Alcohol, Parfum, Benzyl Salicylate, Butyphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Schade um das geld

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich dachte das ich meinen Gästen was gutes tue aber für meine Natur Krause und sehr trockenes Haar hat es nix genutzt.da ich es nicht sofort benutzt habe....und auch danach nicht die Zeit hatte habe ich es behalten und bur 1 benutzt schade um das Geld.

von einer Kundin aus Herten 11.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Glänzende Haare

Verifizierter Kauf

Ich benutze den Artikel schon seit einigen Monaten und meine Haare haben sich dadurch sehr gestärkt und glänzen total.

von einer Kundin aus Braunschweig 08.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto