Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EliteAthlete Springseil EliteAthlete® Premium Springseil inkl. Seilschoner + Tasche

1/7
Farbe: Silber
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hoel GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020O08U531P2
  • ERGONOMISCHE GRIFFE & PROFI-KUGELLAGER – Unser qualitativ sehr hochwertiges innovatives Kugellagersystem ermöglicht eine viel höhere Schlaganzahl als vergleichbare Springseile.
  • 2 VERSTELLBARE STAHLSEILE + OUTDOOR-SEILSCHONER – Unsere beiden Stahlseile (2,5mm) lassen sich individuell auf wirklich jede Körpergröße anpassen und kinderleicht austauschen.
  • MULTIFUNKTIONAL - Das EliteAthlete Springseil ist für jeden, der seine Fitness oder Kondition verbessern möchte!
  • EFFIZIENTES TRAINING - Seilspringen ist eine unglaublich effiziente Übung für jeden der seine Fitness oder Kondition verbessern möchte.
  • GERMAN BRAND + DESIGNED IN GERMANY - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und stecken extrem viel Leidenschaft und Herzblut in die Entwicklung unserer Produkte.
ALUMINIUM GRIFFE + PROFI-KUGELLAGER - Unser innovatives Kugellagersystem sorgt für ultraleichtes rotieren und ermöglicht eine extrem hohe Schlaganzahl. Durch die hochwertigen Aluminium-Griffe liegt das Speed Rope selbst bei intensiven Einheiten sicher in der Hand. SELF-LOCKING SYSTEM - Unser Springseil ist mit einem innovativen Self Locking System ausgestattet. Einfach das Seil in den Griff schieben. Fertig. Die Verriegelung erfolgt automatisch. 2 SEILE + SEILSCHONER - Unsere 2 Stahlseile sind mit 3m länger als die meisten anderen Seile & lassen sich individuell auf jede Körpergröße anpassen. Mit dem extra Seilschoner schützt Du das Seil auf harten Untergründen. MULTIFUNKTIONAL - Das Springseil Erwachsene ist für jeden der seine Fitness oder Kondition verbessern möchte! Ideal für Boxtraining, Kickboxen, Kampfsport, Cardio, Fitness, Crossfit und MMA. GERMAN BRAND - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit dem Ziel dir extrem hochwertiges Trainingsequipment zu bieten.

Details

Farbe
FarbeSilber
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Springseil, besser als erwartet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau total einfach mittels Einstecken des Seils in die Handgriffe. Es lässt sich gut kürzen und aufgrund der Steckverbindung immer noch in der Länge variieren. Zu diesem Preis unschlagbar. Und das Beste: ein 2. Seil ist dabei.

SUPER QUALITÄT FÜR WENIG GELD

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht total Spaß sich damit aufzuwärmen. Sehr stabil, auf jede Körpergröße anpassbar und tolles Zubehör! Super 5*****

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht. Habe ich für meine Tochter 8 jare alt gekauft. Danke Otto :))))))))))))
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto