Shopping
%
Elgato Game-Recorder »game capture HD«
z Vollbild
  • Elgato Game-Recorder »game capture HD«, Bild 1
  • Elgato Game-Recorder »game capture HD«, Bild 2

Elgato Game-Recorder »game capture HD«

* * * * / (6) anzeigen

  • Tragen Sie Ihr Gameplay live in die Welt!
  • Schnittstelle: USB 2.0!
  • Abmessungen: 109 x 73 x 24 mm, Gewicht: 142 g!
  • Integrierte Live-Streaming-Funktion!
  • Streamen Sie live, und verewigen Sie sich!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elgato Game-Recorder »game capture HD«

Artikel-Nr. 406148P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Funzt ggf. nur mit weiteren Investitionen

Vorweg muss ich sagen, dass ich mir dieses Gerät zur Aufnahme von Retro-Konsolen zulegte. Doch das klappte nicht so ganz wie erhofft. Manche Konsolen funktionierten (bspw. N64, SNES, Dreamcast) aber was ich insbesondere nutzen wollte (Mega Drive, Saturn) funktionierten nicht. Ich hatte ewig lange Chats mit dem Elgato-Service ... liege angeblich am (recht neuen) TV. Sobald die Software am Rechner gestartet wird, streamt die Software das Bild auch gleichzeitig an TV und Rechner. Ohne Software-Start läuft das Bild direkt an den TV. Während letzteres problemlos funktioniert, verschwindet das Bild allerdings bei gestarteter Aufnahme-Software am Rechner. So kann ich am TV nicht zocken! Zwar erscheint nun das Bild am Rechner, das aber zeitverzögert. So kann man auch nicht zocken/aufnehmen. Abhilfe schafft dann nur ein Splitter/Verstärker, den ich mir dann auch noch zulegen konnte, um das Bild vorher abzugreifen und ohne Stream an den TV zu senden. Erst jetzt funktioniert zumindest diese Geschichte. Doch dann hängt es auch noch vom eingesetzten Computer ab, inwiefern man Aufnahmen wirklich gut machen kann. Ist der Rechner zu schlecht, stockt das Bild am Rechner (was ja nicht schlimm wäre), nimmt das dann aber auch so auf. Ich hatte hier zwar ein durchlaufendes Bild in der Aufnahme mit aber völlig versetztem Sound von am Ende der Aufnahme bis zu 10 Sekunden. Das ist ein Unding, finde ich. Nun müsste ich mir nach einem Splitter/Verstärker also auch noch ein neues Notebook kaufen, um tatsächlich problemlos mit dem Elgato Aufnahmen fehlerfrei machen zu können. Also schön ist anders! An sich funktioniert das Teil aber und offenbar gibt es auch nichts Besseres. Insofern empfehlenswert. Aber man braucht nen guten Rechner und eventuell weitere Zusatzgeräte und Kabel bei Retro-Konsolen.

von einem Kunden aus Hannover 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät, vielfältig einsetzbar

Nach langem Bangen und Hoffen kam das Anfang Oktober bestellte Gerät endlich am 23. 10.2015 bei mir an. Da die Verpackung beschädigt war, nahm Hermes die Ware vor der Auslieferung zurück und verpackte sie neu. Leider wurde mir das nur nach einem Anruf meinerseits mitgeteilt. Aber nun bin ich glücklich, da das Gerät wunderbar funktioniert. Es ist vielseitig einsetzbar und entspricht meinen Vorstellungen. Bei Otto ist es schnell vergriffen gewesen, ein Glück, dass ich es noch bekommen habe.

von Angelika C. aus Visselhoevede 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kauf...

Klein handlich und kompakt, alle Kabel die man braucht sind enthalten. Die Aufnahmen sind super. Es ist zwar nur das Einsteiger Model, meine Hardware (Laptop) ist nicht das neueste, aber das ist kein Problem... Kann ich nur wärmstens empfehlen wer zB. Let´s Play´s aufnehmen will...

von Fred B. aus Luebeck 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?