Shopping
%
z Vollbild
Elektro-Tacker »BT-EN 30 E« in blau

Elektro-Tacker »BT-EN 30 E«

* * * * o (78) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Tacker »BT-EN 30 E«

Artikel-Nr. 736714K

  • Magazinkapazität: 300 Stück
  • elektronischer Schlagkraftregler
  • Magazinfüllstandsanzeige
  • Hinterladesystem, Softgrip
  • inkl. Klammern und Nägeln
Funktionen und Ausstattung
Farbe
dunkelblau, schwarz
Munition
Klammern, Nägel
Dauerschlag
Nein
Schlagkraftregler
Ja
Nachschlagmöglichkeit
Nein
Magazin-Füllstandsanzeige
Ja
Auslösesicherung
Nein
Sicherungsnase
Ja
Schutzschuh
Nein
Softgrip
Ja


 
Technische Daten
Schläge
30 /min
Klammerlänge
15-25 mm
Klammerbreite
6 mm
Klammerstärke
1,1-1,25 mm
Nagellänge
15-32 mm
Nagelstärke
1,1-1,25 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
1.65 kg
Länge
18 cm
Breite
4.3 cm
Höhe
11.4 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • 300 Klammern, 6 x 25 mm
  • 200 Klammern, 6 x 15 mm
  • 300 Nägel, 32 mm
  • 200 Nägel, 25 mm

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (78)
* o o o o Keine Empfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tacker ist ein netter Versuch aus China, aber leider absolut unbrauchbar. Nach einigen Einsätzen hat nun der Motor seinen Geist aufgegeben (Schlagfeder wird nicht mehr gespannt). Weitere Probleme: Nägel und Klammern verhaken schnell. Die Einstellungsmöglichkeit der Schlagkraft ist nahezu lächerlich - sie bringt gar nichts. Das Magazin schließt schlecht und springt gerne auf. Insgesamt ist die Schlagkraft für Weichhölzer bestenfalls ausreichend (selbst bei dünnen Latten muss man nachhämmern). Für Harthölzer absolut unbrauchbar. Wer billig kauft, kauft hier definitiv zweimal.

von einem Kunden aus Waldsolms 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Tacker heute bekommen und gleich mal ausprobiert.Habe Nägel und Klammern in Hartholz geschossen was bestimmt nicht oft vorkommt,aber das Gerät versenkt Nägel und Klammern wie nichts. Bin voll zufrieden nur ein Wehmutstropfen gibt es dennoch habe den Artikel über den 24 Stunden Dienst bestellt zusammen mit einem anderen Artikel der bis heute noch nicht da ist.Ziehe aber hierfür keinen Punkt ab.

von Manfred P. aus Essen 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut benutzbar für die Stühle. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Tacker auch sehr empfehlenswert. Der Tacker funktioniert ganz gut und der Druck ist ganz normal . Ich habe es für mein Stuhl benutzt . Es hat ganz gut funktioniert nur die Klammern waren hart beim Sitzen

von einem Kunden aus Pinneberg 15.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?