Shopping
%
E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h
z Vollbild
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 1
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 2
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 3
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 4
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 5
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 6
  • E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h, Bild 7
E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h in weiß

E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

E-Scooter »SXT light «, 500 Watt, 30 km/h

Artikel-Nr. 389466L

  • 33 Volt Lithium-Polymer Akku
  • Reichweite bis zu 35 km
  • Fußtrittbremse
  • LED-Scheinwerfer
  • ACHTUNG!!! Dieses Modell ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen
Produktdetails
Farbe
weiß
Geschwindigkeitsanzeige
Ja
Ladezustandsanzeige
Ja
Eco-Modus
Nein
Reichweite
ca. 35 km
Gabel
Gefedert mit Stoßdampäfer
Radgröße
20
Bereifung
Qing da-Luftkammerreifen (Reifenbreite: 4 cm)
Felgen
Aluminium
Bremse vorne
elektromagnetisch
Bremse hinten
Fußtrittbremse
Beleuchtung vorne
LED
Beleuchtung hinten
LED-Rücklicht mit Bremslicht
Schutzbleche
Kunststoff
Ständer
ohne


 
Material
Material Rahmen
Aluminium


 
Technische Daten
Motor
Elektromotor - Nabenmotor
Motorleistung
500 W
Höchstgeschwindigkeit
30 km/h
Zulässiges Gesamtgewicht
125 kg


 
Akku-Merkmale
max. Ladezyklen
1200
Akkutechnologie
Lithium-Polymer
Akkuleistung
33 Volt VA
Akku-Kapazität
6.5 Ah
Ladezeit
2 h


 
Maßangaben
Gewicht
10,8 kg
Bodenfreiheit
6 cm
Radstand
74 cm
Länge Elektroscooter
94 cm
Lenkerhöhe vom Boden
100-118 cm
Breite Trittfläche
15 cm
Länge Trittfläche
52 cm


 
Hinweise
StVZO-Zulassung
Nein

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Absolut spitze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaum ausgepackt, konnte es gleich losgehen. Man muss nichts zusammenbauen oder schrauben. Einfach aufklappen und los düsen. Das Fahren mit diesem Roller macht einfach so sehr Spaß. Man erntet ganz schon viele neugierige und neidische Blicke. Die Beschleunigung ist enorm gut. Ebenso gut ist auch die Bremse. Stark ist diese Technik zum zurückgewinnen der Energie beim Bremsen. Am besten finde ich dass er sehr leicht ist und man ihn ohne Probleme auch mal die Treppe hoch tragen kann. Es ist mein erster E-Scooter und möchte ihn einfach nicht mehr wieder her geben. Werde damit öffters zur Arbeit oder zum Einkaufen fahren. Mit ca 80Kg Körpergewicht und 1,75cm Größe (29 Jahre alt) ließ er sich prima fahren. Meine Höchstgeschwindigkeit war so bei 29 km/h gerade aus ohne Steigung. Auch kam ich die meisten Berge gut hoch. Da wo ich nachhelfen musste, wäre ich aber auch mit dem Fahrrad nicht hoch gekommen. Ich kann diesen Roller echt jedem weiter empfehlen. Egal welches Alter..

von einem Kunden aus Hoppstaedten-Weiersbach 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein muss für jeden Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Kolleg Probegefahren und sofort bestellt. Ist das beste was ich gesehen bzw gefahren bin. Trotz führerschein macht das fahren mit diesem Gefährt höllisch spass man ist dank des 500 Watt Motors unglaublich flott bis 35 km/h schnell. Sehr stabil gebaut und man fragt sich wo die ganze Power herkommt da kein Motor und ketten vorhanden sind sehr praktisch ist sein Geld wert jeden cent.

von einem Kunden aus Konstanz 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Produkt, kleines Technikwunder Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht, schnell, kräftiger Motor, flexibel zusammenklappbar, dank großer Bereifung komfortables fahren, Gas- und Bremse dosierung gewöhnungsbedürftig und spricht sehr schnell an. Mehr Fahrkomfort im vgl zu Egret wegen weicherer und größerer Reifen.

von einem Kunden aus Bayerbach 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?