Shopping
%
z Vollbild
Elektro-Rasenmäher »Rotak 40 + Ersatzmesser« in grün

Elektro-Rasenmäher »Rotak 40 + Ersatzmesser«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Rasenmäher »Rotak 40 + Ersatzmesser«

Artikel-Nr. 84946178

  • Elektrorasenmäher »Rotak 40«
  • Motorleistung: 1.700 W
  • Inkl. Rasenkamm und Ersatzmesser
  • Schnittbreite: 40 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
50 l
Mulchen
optional (gegen Aufpreis)
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
15 cm
Radgröße hinten
17 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
400 m²
Setbestandteile
Rasenkamm, Ersatzmesser
Besonderheiten
Quick-Click-System; Airflow-Technologie; ergonomisch geformte, verstellbare Griffe; Rasenkamm zum Mähen bis an den Rand von Mauern, Beten und Rasenkanten; integrierte Tragegriffe; Motorüberlastschutz


Technische Daten
Schnittbreite
40 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 9-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Motorleistung in W
1700 W
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
94 dB


Maßangaben
Gewicht
12 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Robustes Gerät mit toller Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rasenmäher jetzt zum 2. Mal benutzt. Tolles Mähergebnis und prima Handhabung. Durch die ergonomischen Griffe lässt er sich leicht bewegen. So kann man auch bei schwierigen Rasenstücken gut umgreifen. Ich finde den Rasenmäher auch ziemlich leise. Der einzige kleine Nachteil ist der relativ kleine Auffangkorb. den muss man ziemlich häufig zwischendurch leeren. Sonst alles top.

von Ina H. aus Lehrte 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Robuste Technik, gutes Schnittergebnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung und nur noch ganz wenige Arbeiten zu erledigen bis zum ersten Mähvorgang. In der Nutzung einfach zu handhabender Mäher, noch dazu ohne Probleme mit dem Mitführen des Stromkabels. Robuste Technik, gutes Schnittergebnis auf gerade und runder Fläche. Zu meiner Freude lässt sich aus dem Fangkorb der Grasschnitt einfach entfernen, nur wenig Grün bleibt hängen. Ich hatte bisher nie einen Bosch-Rasenmäher, kann dieses Gerät aber ohne Beanstandungen empfehlen.

von Patrick L. aus Niedernwoehren 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o mann könnte noch einiges verbessern. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Bosch - Elektrorasenmäher ist sehr gut, nur das es den Mulchkitt dazu nicht gibt, finde ich sehr ärgerlich.

von Carola K. aus Hannover 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?