Shopping
%
Elektrorasenmäher »Rotak 32«
z Vollbild
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 1
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 2
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 3
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 4
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 5
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 6
  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«, Bild 7
Elektrorasenmäher »Rotak 32« in grün

Elektrorasenmäher »Rotak 32«

* * * * / (302) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »Rotak 32«

Artikel-Nr. 290514X

  • Elektrorasenmäher »Rotak 32«
  • Motorleistung: 1.200 W
  • inkl. Rasenkamm
  • Schnittbreite: 32 cm
Mäht fast wie im Flug! Der Elektrorasenmäher »Rotak 32« von BOSCH ist ein Leichtgewicht von 6,8 kg. Rasant mäht er kleinere Rasenflächen bis 250 m2 – und präzise obendrein: Schnittkanten müssen Sie mit diesem Elektromäher nicht mehr mit der Gartenschere nachschneiden, denn er schneidet wirklich bis an die Kante. Der starke PowerDrive-Motor hat eine Elektrostartfunktion, die ganz einfach per Knopfdruck betätigt wird. Die Schnittbreite beträgt 32 cm, die Schnitthöhe können Sie mit der 3-fachen Achshöhenverstellung von 2 bis 6 cm variieren. Für ergonomisches Rasenmähen ist der Holm klappbar. Mit Heckauswurf und Fangkorb, Kabelzugentlastung, praktischem Tragegriff und Rasenkamm.
Technische Daten
Schnittbreite
32 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 3-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
6 cm
Motorleistung in W
1,200
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
94 dB


Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
31 l
Mulchen
Nein
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
15 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radgröße hinten
17 cm
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
250 qm
Gewicht
6,8 kg
Setbestandteile
Rasenkamm
Besonderheiten
PowerDrive-Motor; integrierter Rasenkamm; besonders geringes Gewicht; integrierter Tragegriff


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (302)
* * * * * ein super Frauenrasenmäher Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ca 300 qm Rasen zu mähen und habe einen leichten und wendigen Rasenmäher gesucht. Habe diesen bestellt, nachdem ich bei einer Freundin mit dem Teil probegemäht habe und sie so begeistert davon war. Jetzt hab ich ihn auch ;.) der Fangkorb muß halt einmal mehr gelehrt werden, dafür kann ichdas gesamte Teil ohne Probleme mit einer Hand tragen.

von einer Kundin aus Zerbst 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Elektrorasenmäher macht Spaß Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Elektrorasenmäher "Rotak 32" von Bosch gestern erhalten . Er war in wenigen Handgriffen zusammen gebaut , und ich habe ihn direkt ausprobiert . Er mäht den Rassen einfach nur super und gründlich . Er mäht bis zur Rassenkante. Er hat einen kraftvollen Motor .Super Preisleistungsverhältins kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

von Udo L. aus Neuss 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ...enttäuschend.. Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte relativ schnell, fand ich auch toll,nur leider war die Enttäuschung dann groß! Ich hatte den Verdacht, das der Rasenmäher schon von einem anderen Kunden getetste wurde, find ich ja auch nicht weiter schlimm, aber dann sollte man darauf achten das die Gebrauchsspuren nicht so offensichtlich sind. Beschreibung gab es keine... nix, garnix...und beim ersten Probelauf bin ich fast in Ohnmacht gefallen, mein Rasen sah aus wie abgefressen und an manchen Stellen, als ob das Gras kleine Löckchen hatte. Katastrophal. Aber rattern tat er wie ein Benziner...auch kleine können einen riesen Krach machen. Sorry, aber der ging prompt zurück.

von einer Kundin aus Stendal 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?