Shopping
%
Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«
z Vollbild
  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«, Bild 1
  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«, Bild 2
  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«, Bild 3
  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«, Bild 4
  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«, Bild 5
Elektrorasenmäher »GC-EM 1030« in rot

Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«

Artikel-Nr. 822275B

  • Elektrorasenmäher »GC-EM 1030«
  • Leistung: 1.000 W
  • kraftvoller Carbon Power Motor mit hohem Drehmoment
  • Schnittbreite: 30 cm
Das Kraftpaket für kleine Gärten! Der Elektrorasenmäher »GC-EM 1030« mit seinem 1.000 Watt starken Carbon-Power-Motor liefert dank hohem Drehmoment auch bei dichtem Bewuchs hervorragende Schnittergebnisse. Mit nicht einmal 11 kg ist der Rasenmäher leicht und wendig, seine großflächigen Räder schonen den Rasen und erleichtern die Arbeit in schwierigem Gelände. Für Robustheit und eine lange Lebensdauer sind die 25 Liter fassende Grasfangbox und das Gehäuse aus schlagzähem Kunststoff.
Produktdetails
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
25 l
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
14 cm
Radgröße hinten
14 cm
Holm klappbar
Ja
Kabelzugentlastung
Ja
Empfohlen für Rasenfläche bis
300 m²
Gewicht
10.89 kg
Besonderheiten
kraftvoller Carbon Power Motor mit hohem Drehmoment; rasenschonende, großflächige Räder; Gehäuse aus schlagzähem, hochwertigem Kunststoff; Tragegriff


Technische Daten
Schnittbreite
30 cm
Schnitthöheneinstellung
Achsverstellung 3-fach
min. Schnitthöhe
3 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Motorleistung in W
1000 W
Geräuschpegel
96 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * o klein,aber laut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aussehen Top, Gewicht Top, sogar eine gut verständliche Anleitung für den Zusammenbau dabei. Die Radblenden haben Stifte zum Aufsetzen auf die Räder aus Kunststoff, da waren einige verbogen und man musste beim Zurechtrücken darauf achten, daß diese nicht abbrechen, aber sonst ist der Mäher schön leicht und handlich. Den Auffangkorb kann man benutzen oder auch nicht, das ist jedem selbst überlassen. Allerdings ist er für seine Größe irre laut.Was mich wunderte war, dass diese Lieferung nicht mit Hermes,sondern mit DPD kam, mit dem Lieferservice habe ich in unserer Gegend nicht so gute Erfahrungen, aber diesmal war es gut.Doch bei dieser Bestellung gab es zwar eine Sendungsnummer, aber den Sendestatus konnte man nicht verfolgen,das gefiel mir garnicht. Aber sonst ist alles gut.Danke nochmal an den OTTO Kundenservice, der mir half bei einem Rabattcode, der Online nicht funktionieren wollte.

von Rainer L. aus Salzgitter 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o 4 Sterne für den Rasenmäher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Rasenmäher leistet was man erwartet aber beim zusammenbau des Fangkorbes braucht man 4 Hände und man muß Angst haben, das er beim zusammenbau kaputt geht. Der Kunststofffangkorb ist sehr labil beim zusammenstecken.

von Fritz S. aus Wiederstedt 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für das Geld o.k. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Material halt eher billig verarbeitet...aber, wenn man keine grossen Ansprüche hat, völlig ausreichend. Mäht gut, Lautstärke o.k.

von einer Kundin aus Herdecke 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?