Shopping
%
Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«
z Vollbild
  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«, Bild 1
  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«, Bild 2
  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«, Bild 3
  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«, Bild 4
  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«, Bild 5
Elektrorasenmäher »Comfort 34 E« in grau

Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«

Artikel-Nr. 502296B

  • Elektrorasenmäher »Comfort 34 E«
  • Motorleistung: 1.200 W
  • mit Fangkorb
  • Schnittbreite: 34 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Geschwindigkeitseinstellung
konstant
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
37 l
Mulchen
Nein
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
15 cm
Radgröße hinten
17 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
300 m²
Gewicht
15 kg
Besonderheiten
integrierter Tragegriff; Fangkorb; Qualitätsprodukt mit 3 Jahren Herstellergarantie


Technische Daten
Schnittbreite
34 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 6-fach
min. Schnitthöhe
2.8 cm
max. Schnitthöhe
6.8 cm
Motorleistung in W
1200 W
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
80 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Hervorragender Rasenmäher mit einem sehr... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hervorragender Rasenmäher mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Bis auf wenige Handgriffe wird er zusammengebaut geliefert. Gute Handhabung beim mähen, gut zu bedienende Höhenverstellung und angenehm „leise“. Lediglich der schwache Fangkorb gibt ein wenig Grund zur Kritik. Absolute Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Karlsruhe 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sauber und Leise

Der Rasenmäher ist seid einigen Wochen im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Er ist leise, schneidet sehr gut. Er könnte etwas leichter sein, da ich Ihn in den Schuppen tragen muss. Die Höhenverstellung ist super.

von einem Kunden aus Berlin 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Rasen mähen macht mit ihm wieder Spaß.

Nachdem ich die fehlenden Schrauben in kürzester Zeit nachgeliefert bekam, konnte ich mit meinem neuen Rasenmäher endlich wieder ohne große Anstrengungen üben meinen nicht immer ebenen Rasen mähen. Bei ca. 150 bis 180 qm Wiese ist man schnell und gründlich fertig. Der Grasfangkorb ist auch ausreichend für diese Größe.

von Angelika F. aus Malschwitz 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?