Shopping
%
z Vollbild
Elektrorasenmäher »Classic 3.22 SE« in grau

Elektrorasenmäher »Classic 3.22 SE«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »Classic 3.22 SE«

Artikel-Nr. 502330B

  • Elektrorasenmäher »Classic 3.22 SE«
  • Motorleistung: 1.000 W
  • Fangsack mit Füllstandsanzeige
  • Schnittbreite: 32 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Geschwindigkeitseinstellung
konstant
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangsack
Fangvolumen
30 l
Mulchen
Nein
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
13 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radgröße hinten
15 cm
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
250 m²
Gewicht
10 kg
Besonderheiten
Sicherheitsschalter; 2 Tragegriffe; randnahes Mähen durch Versatzbauweise; Fangsack mit Füllstandsanzeige


Technische Daten
Schnittbreite
32 cm
Schnitthöheneinstellung
Achsverstellung 3-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
6 cm
Motorleistung in W
1000 W
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
96 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o für kleine Stadtgärten geeignet

Leicht, aber mit etwas Geduld zusammenzubauen. Fertig ist ein kleiner leichter und handlicher Rasenmäher, der sicher für sehr kleine gerade Rasenflächen geeignet ist, -nicht für unseren etwas waldigen kurvenreichen groben Boden.

von Angelika B. aus Leipzig 08.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Flinker Rasenmäher zum Toppreis!

Ich war eher skeptisch gegenüber diesem kleinen Rasenmäher, aber er hat mich voll überzeugt. Auf Höhe 4 cm gestellt , hat er auch hoch gewachsenes Gras ohne große Mühe abgemäht. Also ich bin begeistert!!!

von einer Kundin aus Breitenbach 10.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht empfehlenswert

nachdem ich den rasenmäher auspackte und ihn zusammenbaute, konnte ich nicht umhin festzustellen , dass es sich um ein nicht gerade robusten rasenmäher handelt. Erfüllt meine Ansprüche nicht, also zurück.

von einer Kundin aus Teutschenthal Holleb 06.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?