Shopping
%
Elektrorasenmäher »1846 GT«
z Vollbild
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 1
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 2
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 3
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 4
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 5
  • Elektrorasenmäher »1846 GT«, Bild 6
Elektrorasenmäher »1846 GT« in schwarz

Elektrorasenmäher »1846 GT«

* * * * / (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »1846 GT«

Artikel-Nr. 321580G

  • Elektrorasenmäher »1846 GT«
  • Motorleistung: 1.800 W
  • 4-in-1-Funktion: Mähen, Fangen, Mulchen, Seitenauswurf
  • Schnittbreite: 46 cm
Ein Gerät, vier Funktionen! Der Elektrorasenmäher »1846 GT« kann nicht nur mähen, sondern hat auch Funktionen zum Fangen, Mulchen und Seitenauswurf. Der Rasenmäher mit einer stattlichen Motorleistung von 1.800 W und einer Schnittbreite von 46 cm mäht Rasenflächen bis zu 800 m² zügig und zuverlässig. Mit seiner 7-fachen zentralen Schnitthöhenverstellung können Sie eine Graslänge bis zu 7,5 cm einstellen. Der Hardtopsack mit einem Fangvolumen von 60 Litern ist mit einem handlichen Tragegriff und einer Füllstandsanzeige ausgestattet. Easy: Der Anlasser für den Elektrostart des Rasenmähers ist ganz einfach per Knopfdruck zu betätigen.
Technische Daten
Schnittbreite
46 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 7-fach
min. Schnitthöhe
2,5 cm
max. Schnitthöhe
7,5 cm
Motorleistung in W
1,800
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
96 dB


Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf, Seitenauswurf
Fangvorrichtung
Hardtop-Sack
Fangvolumen
60 l
Mulchen
Ja
Material Gehäuse
Stahlblech
Radgröße vorn
18 cm
Radlager vorn
Kugellager
Radgröße hinten
20 cm
Radlager hinten
Kugellager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Ja
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
800 qm
Gewicht
25 kg
Setbestandteile
Seitenauswurf, Mulchkit
Besonderheiten
Stahldeck; 4-in-1-Funktion: Mähen, Fangen, Mulchen, Seitenauswurf; Hardtopsack mit Tragegriff und Füllstandsanzeige; Sicherheitsschalter mit robustem Metallschaltbügel; ergonomischer, klappbarer Griffholm (höhenverstellbar); integrierte Tragegriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * * Tolles Teil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der ersten Benutzung schon voll begeistert. Erst dachte ich brauche ich überhsupt einen neuen Rasenmäher bzw. reicht vlt. auch ein kleineres Modell. Doch jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Jetzt wird mein Rasen wieder ordentlich geschnitten statt gerupft. Auch in der tiefsten Schnitthöhe ein sauberer Schnitt. Die Schnitthöhenverstellung ist Kinderleicht sowie der Zusammenbau. Quasi alles vormontiert bis auf den Griff. Nicht ganz leicht und nicht ganz leise , doch Qualität hat sein Gewicht und Power ist nicht flüsterleise. Zudem ist zu erwähnen das der Mäher unten ums Messer ja auch Metall hat statt Plastik. Frauen würden jetzt sagen sieht Chic aus , dem stimme ich hiermit zu. Dank der großen Rollen leicht zu schieben. Also wer einen Kraftvollen Begleiter für seinen Rasen sucht und bereit ist auch bissl mehr Geld in die Hand zu nehmen , zugreifen.

von Andreas K. aus Bergkamen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach kurzem Warten, ist er endlich angekommen. Ausgepackt und in unschlagbaren 15min zusammen gebaut, habe ich mit dem Mähen begonnen. Der leistungsstarke 1800 Watt-Motor wußte sofort zu überzeugen. Die Schnitthöhe ist bequem einzustellen. Das einzige Manko ist die Kabelführung. Man muss für dieses Geld, dass Kabel immernoch per Hand hinterher führen. Durch das Stahlgehäuse ist er außerdem sehr schwer zu führen. Ein Vorderradantrieb wäre bei diesem Mäher angebracht. Sonst bin ich mit dem Schnittergebnis sehr zufrieden. Leider habe ich die Mulchfunktion noch nicht ausprobiert, da ich diese sehr wenig in Anspruch nehme.

von Mario B. aus Wuppertal 10.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieferung trotz vorrätig zu lange Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher ist gut , zusätzlicher Radantrieb währe gut , da Gewicht sehr hoch. Die Lieferung von Dhl trotz sofortiger Bereitstellung von Otto zu lange . man verliert die Lust bei Otto zu bestellen . Hatte schon mehrfach mit den Lieferzeiten Probleme , Otto sollte evtl. die Möglichkeiten anderer Paketdienste prüfen .

von einem Kunden aus Berlin 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?