Shopping
%
Elektrorasenmäher »1131 G«
z Vollbild
  • Elektrorasenmäher »1131 G«, Bild 1
  • Elektrorasenmäher »1131 G«, Bild 2
  • Elektrorasenmäher »1131 G«, Bild 3
Elektrorasenmäher »1131 G« in schwarz

Elektrorasenmäher »1131 G«

* * * * / (407) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrorasenmäher »1131 G«

Artikel-Nr. 275435J

  • Elektrorasenmäher »1131 G«
  • TurboPower-Motorleistung: 1.100 Watt
  • gehärteter Stahlmesserbalken
  • Schnittbreite: 31 cm
Klein, leicht und wendig! Mit dem Elektrorasenmäher »1131 G« mähen Sie Rasenflächen von bis zu 100 m2 im Handumdrehen. Der Rasenmäher erbringt eine TurboPower-Motorleistung von 1.100 W und hat eine Elektrostartfunktion, die ganz einfach per Knopfdruck betätigt wird. Die Schnittbreite beträgt 31 cm, die Schnitthöhe können Sie mit der 3-fachen Einzelradverstellung von 2 bis 6 cm variieren. Das Schnittgut landet via Heckauswurf in einem Fangkorb. Ein integrierter Tragegriff erleichtert die Handhabung. Mit 8,3 kg ist der Elektrorasenmäher angenehm leicht. Mit gehärtetem Stahlmesserbalken.
Technische Daten
Schnittbreite
31 cm
Schnitthöheneinstellung
Einzelradverstellung 3-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
6 cm
Motorleistung in W
1,100
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Geräuschpegel
98 dB


Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
27 l
Mulchen
Nein
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
14 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radgröße hinten
14 cm
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Ja
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
100 qm
Gewicht
8,3 kg
Besonderheiten
TurboPower-Motor mit hohem Drehmoment; Messerbremsfunktion; integrierter Tragegriff; leicht und wendig; 3-fache Schnitthöhenverstellung (20 - 60 mm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (407)
* * * * o Gut und günstig Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher macht was er soll, er mäht. Und das gut. Selbst wenn wir mal 4 oder 5 Wochen nicht gemäht haben, kämpft er sich wacker durch den Rasen. Was nicht so gut ist, ist die Art wie die Räder angebracht sind. Die werden einzelnd seitlich in den Mäher geschraubt. Beim Hin- und Herziehen des Mähers schrauben sich schon immer mal wieder einzelne Räder ab. Ich kaufe den Mäher jetzt zum dritten Mal, weil er für den Preis einfach gut ist. Warum zum dritten Mal? Die beiden Vorgänger sind jeweils einer Elbeflut zum Opfer gefallen. Der zweite hat sogar zwei Fluten gebraucht um den Geist aufzugeben. :)

von einem Kunden aus Hamburg 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich finde den TOP! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meinen kleinen Garten als erst Gerät, finde ich das Preis/Leistung Verhältnis sehr gut und ausreichend. Ich bin fast der Meinung, der Bosch von meinem Nachbarn (Bosch Fanatiker) ist nicht besser Hergestellt worden. Was sich in der Zukunft vielleicht bemerkbar machen könnte. Ich habe das Gerät schon zweimal in Betrieb gehabt und es macht was es soll, genauso wie es soll, wie das Gerät von meinem Nachbarn. ich sehe im schnitt auch keinen unterschied, weil ich mir seinen, zuvor immer ausgeliehen hatte. Ich kann jetzt nicht für die Haltbarkeit schreiben, doch mit sachgemäßen Umgang, kann ich mir vorstellen, dass man mit diesem Artikel, viel Freude und leichte Garten arbeit erledigen kann. Nach jedem benutzen reinigen, nicht wie irre damit überall drüber brettern, dann könnte er sich bestimmt bezahlt machen.

von Sascha B. aus Braunschweig 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * als die lütte zusammengebaut war ...war... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

als die lütte zusammengebaut war ...war ich erst enttäuscht und dachte ein spielzeug ...aber als ich dann strom angeschlossen habe ..hallelulja ...der geht ab wie luzie ...also kann ich nur empfehlen ...echt der ist sein geld wert ...und ...ich wollte nie einen elektrischen da ich nur benziner hatte ...aber der kleine ist echt einfach nur top !!!!

von Heike B. aus Luenen 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?