Shopping
%
z Vollbild
Elektrokamin, »Rom«, EL FUEGO in natur

Elektrokamin, »Rom«, EL FUEGO

* * * * * (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrokamin, »Rom«, EL FUEGO

Artikel-Nr. 31713092

  • Elektrokamin in Steinoptik
  • Überlastungsschutz
  • Inkl. Lüftergebläse
  • Zwei Heizstufen
  • Maße (B/T/H) 84/32/94,5 cm
Der attraktive Elektrokamin »Rom« von EL FUEGO bringt ein romantisches Ambiente ins Zuhause. Dank moderner Technik zeigt er ein täuschend echtes Kaminfeuer mit glühenden Holzscheiten, das wahlweise mit angenehmer Wärme in zwei unterschiedlichen Heizstufen unterstrichen werden kann. Abgerundet wird das geschmackvolle Erscheinungsbild durch die ansprechende Sandsteinoptik sowie die aufwendigen Verzierungen im altrömischen Stil. Betrieben wird der elektrische Kamin mit einer Steckdose, sodass er überall einen geeigneten Platz finden kann. Schafft Gemütlichkeit im Wohnraum: der attraktive Elektrokamin »Rom« von EL FUEGO.
Elektrokamin, »Rom«, EL FUEGO.
Der Elektrokamin mit aufwendigen Verzierungen sorgt für ein romantisches Ambiente in jeder Wohnung. Täuschend echtes Kaminfeuer mit glühenden Holzscheiten durch moderne Technik. Kein Installationsaufwand - Steckdose genügt. Der Elektrokamin wird aufgebaut geliefert. Heizung und Beleuchtung können unabhängig voneinander eingestellt werden.
  • Elektrokamin mit aufwendigen Verzierungen
  • 2 Heizstufen (750 + 1500 W)
  • Heizung und Beleuchtung separat einstellbar
  • Überlastungsschutz
  • Aufwendige Verzierungen
  • In Sandsteinoptik
  • Maße (B/T/H) 84/32/94,5 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (44)
* * * * * Eine helle Freude Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schließe mich den begeisterten Bewertungen an. Der Kamin schafft eine Atmosphäre der Geborgenheit, sehr tröstlich in den dunklen Tagen. Sieht ausgesprochen elegant aus. Dank Fernbedienung geht er bing-an, bing-aus, die Dimmer-Funktion ist auch prima. Wie kriegt er nur die Flammen hin? Wenn er noch ein bisschen knacken würde, wäre das Glück vollkommen. Aber keine Asche aus der Esse scharren zu müssen macht da kleine Manko wett. Und die Kastanien kommen in den Backofen.... Ganz großartig, und der Preis unschlagbar.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön hochwertig aussehender E-Kamin Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kamin sieht sehr echt aus, das Flammenspiel ist sehr authentisch. Er fasst sich für den Laien wirklich an wie aus Stein. Er ist heller als er auf dem Foto wirkt. Ein absoluter Blickfang in meinem Haus. Ich wollte ihn eigentlich cremefarben und bin nun froh, dass ich ihn nur in Natur bekam. Der Farbton verleiht ihm einfach ein echteres Aussehen. Absolute Kaufempfehlung. 🖒

von Silke G. aus Berlin 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir sind begeistert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kamin sieht schon auf der Abbildung sehr toll aus, in Wirklichkeit hat alle unsere Erwartungen übertroffen: super einfach anzuschließen, tolle Optik, warmes Licht, dem echten sehr nah, macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher, absoluter Hingucker

von einer Kundin aus Papenburg 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?