Shopping
%
Elektrokamin, EL FUEGO
z Vollbild
  • Elektrokamin, EL FUEGO, Bild 1
  • Elektrokamin, EL FUEGO, Bild 2
  • Elektrokamin, EL FUEGO, Bild 3
  • Elektrokamin, EL FUEGO, Bild 4
Elektrokamin, EL FUEGO in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrokamin, EL FUEGO

Artikel-Nr. 34625287

  • Hochwertiger Elektrokamin
  • Täuschend echt wirkendes Kaminfeuer
  • Mit zuschaltbarer Heizfunktion und Innenraum-Beleuchtung
  • 2 Heizstufen mit 900 und 1800 Watt
  • Maße (H/B/T): 79,5/58/17 cm
Täuschend echtes Kaminfeuer! Dieser Elektrokamin in moderner Optik bringt wohlige Behaglichkeit in jedes Zuhause - ohne Kaminreinigen und Feueranfachen. Denn dieser elektrische Kamin begeistert mit einem täuschend echten Kaminfeuer mit glühenden Holzscheiten. Ein elektrisches Kaminfeuer wie dieses hat auch den enormen Vorteil, dass es besonders einfach im Handling ist. Zudem ist dieser Elektrokamin mit zwei Zusatzfunktionen ausgestattet: So verfügt er über zwei Heizstufen sowie eine Innenraumbeleuchtung. Für Sicherheit und ein einfaches Handling sorgen der Überlastungsschutz und die Hitze- und Feuerfeste braune Glasplatte sowie die Fernbedienung. Und zur Inbetriebnahme von diesem Elektrokamin bedarf es keinerlei Installation: Ein Einstecken in die Steckdose genügt.

2 Heizstufen (900 + 1800 Watt) mit Überlastungsschutz. Mit Fernbedienung. Maße ca. (H/B/T): 79,5/58/17 cm.
Kamin wird aufgebaut geliefert.

Mit hitze- und feuerfester brauner Glasplatte.


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * o Elektrokamin mit tollem Brenneffekt Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde auch dieser Kamin mit Kratzer und Farbfehler (Lackiernase) geliefert. Auf Grund meiner telefonischen Rücksprache mit Otto, wurde eine super Lösung abgesprochen. Wir dürfen den Kamin bis zur Ersatzlieferung im Tausch über Weihnachten nutzen. Ich hoffe nur der neue Kamin hat keine Mängel. Ansonsten ist er eine tolle Alternative, wenn man keinen echten Kamin aufstellen kann oder möchte. Ja der Lüfter ist etwas laut und das Geräusch passt natürlich nicht zu einem Kamin, aber das muss einem bewusst sein. Ich versuche es auf jeden Fall mit einer Ersatzlieferung, denn ein Preisnachlass würde die optischen Mängel ja nicht beseitigen und der Kamin soll ja auch ein Deko-Objekt in unserem Wohnzimmer sein.

von einer Kundin aus Colbitz 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eleganter Elektrokamin Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kamin starhlt eine Eleganz aus, die jedes Heim aufwertet. Der Kamin wird als Zusatzheizung genutzt. Mit dem Kamineffekt hat er eine sehr heimelige Ausstrahlung! Top Artikel! superschnelle Lieferung!

von Gabriele C. aus Woelfersheim 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auspacken, einstecken - fertig! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie echt: sofort behagliche Atmosphäre, absolut nicht künstlich oder kitschig - einfach nur angenehm. Perfekter Einstieg in den Feierabend.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?