Shopping
%
Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert
z Vollbild
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 1
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 2
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 3
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 4
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 5
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 6
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 7
  • Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert, Bild 8
Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert in weiß

Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckelektrokamin "BORNHOLM", albero, brillantweiß lackiert

Artikel-Nr. 48040085

  • Eleganter Eckelektrokamin mit feinem Fräsdekor
  • Optiflame®- täuschend echter Flamm- und Gluteffekt 4 W LED
  • Flammeffekt und 2 Heizstufen 1KW/2KW separat schaltbar
  • Korpus hochwertige MDF-Holzfaserplatte mit attraktivem Fräsdekor
  • Maße ca.: (B/T/H) 100/58/93 cm
Der stilvolle Elektrokamin bringt Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände. Dank seiner Form passt er perfekt in eine Ecke des Wohnraums und zaubert von dort aus eine schöne Stimmung mit seinem täuschend echten Flamm- und Gluteffekt. Zudem kann er auf Wunsch zugleich wohlige Wärme ausstrahlen, die in verschiedenen Stufen einstellbar ist. Besonders hervorzuheben ist der geringe Energiebedarf durch energiesparende 4 W LED-Beleuchtung - nur Flammeffekt ca. 0,3 Cent je Stunde. Unterstrichen wird das attraktive Erscheinungsbild durch die effektvolle Handlackierung sowie den ansprechenden Fräsdekor, wodurch der elektrische Kamin zum tollen Hingucker wird. Auf der Ablagefläche oberhalb kann Dekoratives wie Figuren, Bilder oder Blumen toll in Szene gesetzt werden. Er wird über eine Steckdose betrieben und kann auf diese Weise überall aufgestellt werden. Zudem punktet er mit seinem geringen Energiebedarf. Für ein behagliches Wohngefühl: der stilvolle Eckkamin.
Der stilvolle Eckkamin bietet sich an für kleine Räume mit wenig Stellfläche, um auch hier die Vorzüge dieser effektvollen Technik zu nutzen. Natürlich auch für alle anderen Räume als generelle Ecklösung. Die effektvolle Handlackierung in brilliantweiß macht diesen Kamin zum Blickpunkt jeder Einrichtung. Ein dezentes Fräsdekor unterstreicht die harmonische Gesamtwirkung. Der Kamin zaubert eine wunderschöne Stimmung und auf Wunsch wohlige Wärme. Überzeugen wird Sie das Heizgerät mit seiner ausgefeilten Technik mit 3 Betriebsstufen. Patentiertes Qualitätsfeuer »Optiflame®«. Stufe 1 = täuschend echten Flamm- und Gluteffekt. Stufe 2 = zusätzlich Heizstufe I (1000 W). Stufe 3 = zusätzlich Heizstufe II (2000 W). Vorteile: Überall aufstellbar, kein Schornstein nötig. Übergangsheizung für Räume. Keine Genehmigung erforderlich. Geringer Energiebedarf. Nur "Feuer" etwa 2 Cent pro Stunde. Sicher durch Überlastungsschutz. Normale Steckdose genügt. Keine Wartung nötig. Lieferung erfolgt steckerfertig vormontiert, Netzanschluss 230 V. Einfaches Zusammenfügen von Gehäuse und Heizgerät mit ausführlicher Bedienungsanleitung. Schenkelmaß: 70x70 cm, Höhe 93 cm, Breite 100 cm, Tiefe 58 cm. Pflegeleicht - Mit einem fusselfreien, leicht feuchten Tuch oder Fensterleder abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * o ein echter Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr edel verarbeiteter Kamin, einfach zusammenzubauen, einfach toll ohne Dreck schön warm, die Geräusche des Lüfters muss man hinnehmen

von einer Kundin aus Grossloebichau 28.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Netter freundlicher Service. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr sehr schöner Artikel. Leider war er nicht zu 100% in Ordnung, aber ein Anruf bei OTTO und ein Umtausch war perfekt.

von Elmar V. aus Grossloebichau 22.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * er ist wunderschön anzusehen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das ist ein artiekel den hat sich meine frau schon immer gewünscht und den würde ich immer weiterempfehlen !!!

von Ellen G. aus Luebeck 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?