Shopping

Artikeldetails
Elektrokamin

Artikel-Nr. 41774672

  • Hochwertig verarbeiteter Elektrokamin, passend zum Landhausstil
  • Täuschend echt wirkendes Kaminfeuer
  • Mit zuschaltbarer Heizfunktion und Innenraum-Beleuchtung
  • 2 Heizstufen mit 750 und 1500 Watt
  • Maße (B/T/H): 76,5/31/90,5 cm
Elektrokamin. Ca.-Maße (B/T/H): 76,5/31/90,5 cm.
Hochwertig verarbeiteter Elektrokamin, passend zum Landhausstil. Pflegeleichter Umbau aus Polystone. Ausgefeilte Technik sorgt für täuschend echt wirkendes Kaminfeuer. Sie benötigen nur eine Steckdose (230 V). Mit Schalter für Beleuchtungs- und Flammeneffekte sowie Gebläse und Heizung. Mit zuschaltbarer Heizfunktion und Dimmer für die Innenraum-Beleuchtung. Inkl. Fernbedienung und Überhitzungsschutz. Nennleistung: 2 Heizstufen mit 750 und 1500 Watt (45 Dezibel).
Kamin wird aufgebaut geliefert.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(208) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Endlich ein Kamin Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 3 Monaten Wartezeit nun endlich geliefert und es hat sich gelohnt. Selbst die Lieferanten waren begeistert wie der Kamin aussieht. Und dann am Abend eingeschaltet sieht er wirklich toll aus. Absolute Gemütlichkeit. Sieht aus wie echter Stein. Einfach Stecker rein und mit Fernbedienung angeschaltet. Man steuert damit Dimmer, oder auch mit Heizung. Pustet dann warme Luft. Absolute Kaufempfehlung! Wer schon immer ein Kamin haben wollte, aber keine Möglichkeiten hat, der ist mit diesem Elektrokamin bestens bedient.

von einer Kundin aus Berlin 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super, kann ich nur weiterempfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht aus wie echter Stein, man muss schon genau hinsehen bzw, anfassen um den Unterschied zu merken. Die Installation war super einfach, man muss nur den Stecker reinstecken und los geht es. Man kann am Gerät und über die Fernbedienung das Licht und die Heizstufen steuern. Es wird sofort warm und verbreitet eine absolute Gemütlichkeit. Das Gebläse ist leicht zu hören, aber empfinden wir nicht als störend. Und selbst wenn es nicht kalt ist kann man über die dimmbaren Flammen eine angenehme Atmosphäre im Zimmer erreichen. Eine echter Kamin ist bei uns nicht möglich, aber so ist es eine sehr gute Alternative.

von Cornelia S. aus Halle 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Pflegeleicht und Edel, mit tollen Funktionen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen wunderschönen Kamin, habe ich mir selbst in diesem Jahr geschenkt, für die kalten Wintertage. Es ist großartig, das man das Gerät auch ohne Heizfunktion betreiben kann. (Ggf. aber auch mit 2 Heizstufen.) Die Flammen lassen einen träumen, wenn man längere Zeit hinein schaut. Der Kamin wirkt absolut echt und edel. Sehr empfehlenswert, für jeden der sich keinen richtigen Kamin kaufen möchte, eine tolle Alternative !

von einer Kundin aus Luedenscheid 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?