Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Elektrokamin in braun
%
» VOLLBILD
Elektrokamin
»

599,00
(Sie sparen € 300,00 bzw. 50%)

jetzt € 299,00

Anzahl


Details
Elektrokamin

Artikel-Nr. 41774671
  • Hochwertig verarbeiteter Elektrokamin, passend zum Landhausstil
  • Täuschend echt wirkendes Kaminfeuer
  • Mit zuschaltbarer Heizfunktion und Innenraum-Beleuchtung
  • 2 Heizstufen mit 750 und 1500 Watt
  • Maße (B/T/H): 76,5/31/90,5 cm
Elektrokamin. Ca.-Maße (B/T/H): 76,5/31/90,5 cm.
Hochwertig verarbeiteter Elektrokamin, passend zum Landhausstil. Pflegeleichter Umbau aus Polystone. Ausgefeilte Technik sorgt für täuschend echt wirkendes Kaminfeuer. Sie benötigen nur eine Steckdose (230 V). Mit Schalter für Beleuchtungs- und Flammeneffekte sowie Gebläse und Heizung. Mit zuschaltbarer Heizfunktion und Dimmer für die Innenraum-Beleuchtung. Inkl. Fernbedienung und Überhitzungsschutz. Nennleistung: 2 Heizstufen mit 750 und 1500 Watt.
Kamin wird aufgebaut geliefert.

Kundenbewertungen

* * * * * (105)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Perfekt!!!!!!!
Eine perfekte Alternative zum echten Kamin in jeder Hinsicht. Im Ganzen geliefert, Batterien in die Fernbedienung einlegen, Netzstecker in die Steckdose, Blende hoch und den Netzschalter einschalten. Über die Fernbedienung gewünschte Option wählen. Optisch sehr, sehr real und überall aufzustellen. Bekannte, Freunde und meine Geschwister genießen diese sehr reale Gemütlichkeit bei einem Glas Rotwein in geselliger Runde vor diesem wunderschönen Kamin. Optik sehr, sehr echt wie bei einem echten Kamin sowie die Technik die über die Fernbedienung gesteuert wird, einfach und sparsam im Energieverbrauch. Der Preis ist mehr als günstig, alles in Allem sehr empfehlenswert. Romantik pur und der optimale Blickfang in jeder Wohnung sowie Gemütlichkeit ist garantiert. Danke Otto, Gruß Filomena.
von einem Kunden aus Berlin 26.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun
* * * * * Muss man haben, toll
Ein echter Hingucker. Würde ich uneingeschränkt immer wieder kaufen. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Na vielleicht ein wenig dunkler, aber ehrlich, die Steinoptik auf dem Bild ist schon sehr hell. In echt sieht der Kamin schöner aus und ist unbedingt für einen behaglichen Nachmittag/Abend geeignet. In der Übergangszeit ist das Durchwärmen des Wohnzimmers sehr gut möglich, denn der Kamin heizt super gut. Ein absolutes Muss, wenn man keinen echten Kamin aufstellen kann :-)
von Dieter B. aus Teltow 18.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun
* * * * * tolles Ambiente für die Wohnung
Ich war ja eigentlich skeptisch. Aber der Kamin ist nicht nur ein Hingucker, sondern funktioniert einwandfrei und beheizt meinen kleinen Museumsraum im Nu. Er fügt sich hervorragend ein in den Raum und schaut aus wie echt. Selbst das Feuer sieht täuschend echt aus - wenn man ein paar Meter entfernt steht. Beim nahen Hinschauen sieht man, dass es eine Beleuchtung ist. Alles in allem ein tolles Wohnambiente!
von einem Kunden aus Mittelhof 23.06.2014