Shopping
%
Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«
z Vollbild
  • Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«, Bild 1
  • Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«, Bild 2
Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari« in rot

Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«

Artikel-Nr. 68772282

  • Cooles Elektrofahrzeug für kleine Rennfahrer
  • Ab 3 Jahren
  • Die elektronische Bremse hilft beim Stoppen
  • Gaspedal, jeweils 1 Vorwärts- und Rückwärtsgang
  • Max. Geschwindigkeit ca. 4 km/h
Elektrofahrzeug, Feber, »FF Ferrari«.
Der Ferrari FF von Feber ist ein Hingucker und Spielspaßmaschine in einem Fahrzeug. Mit dem Sportwagen im Original Ferrari Design macht das Fahren auf der Straße gleich doppelt so viel Spaß!
Details:
  • 1 Vorwärtsgang
  • 1 Rückwärtsgang
  • 1 Gaspedal
  • Elektrische Bremse
  • Fahrzeit ca. 60 Min
  • Maximale Geschwindigkeit ca. 4 km/h
  • Inkl. Akku
  • Inkl. Ladegerät
  • Maße: ca. 132 x 69 x 52 cm
Warnhinweise:
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
  • Achtung! Mindestalter: 3 Jahre
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 30 kg
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Für 1 Jahr wird es hoffentlich ganz bleiben!

Wagen wurde bereits teilaufgebaut angeliefert. Was mich an dem Auto enttäuscht hat war, dass die Verarbeitung bzw. die Beschichtung von der Wagenfarbe sehr unterschiedlich war. Zudem hatte das Auto schon kratzer an den Seiten. Die Räder bestehen nur aus Kunstoff, hier hätte man sich vll. richtige Reifen gewünscht, so dass man es auch im Außenbereich nutzen kann. Die Achse hätte man auch stabiler machen können (z.B. auch aus Metall) Was mich aber doch sehr enttäuschte war, dass man die ganzen speziellen Autozeichen aufkleben musste. Bei einem Preis von 200 hätte man dies auch drauflackieren können. Und nicht wie z.B. beim Frontgrill nur einen Pappdeckel dazwischen stecken sollen. Zudem finde ich es nicht Gesetzteskonform eine Anleitung in ausländischer Sprache nur beizufügen. Elektroantrieb macht schon wirklich lauten Lärm. Dieser hätte auch leiser ausfallen können. Fazit: Wer hier ein hochwertiges Auto erwartet wird enttäuscht. Für die anderen die es nur 1 Jahr für Ihre Kinder nutzen (da dann wahrscheinlich die Radachse kaputt ist) wollen und es auf die Optik nicht ankommt und man über den Preis hinwegsieht ist es ok.

von einem Kunden aus Limbach 06.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o kein Artikel wo lange Spaß aufkommt

Haben wir für den Sohn zum Geburstag gekauft Sohn ist begeistert aber die verarbeitung ist wackelig und der Motor zu laut .

von einem Kunden aus Bad Schwartau 28.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller artikel der freude bereitet

kinder gehen so gerne wieder raus und haben spaß sie werden es lieben

von einer Kundin aus Menden 04.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?