Shopping
%
z Vollbild
Elektroauto, Feber, »Lightning McQueen«

Elektroauto, Feber, »Lightning McQueen«

* * * * o (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektroauto, Feber, »Lightning McQueen«

Artikel-Nr. 30834277

  • Cooles Elektroauto für kleine Rennfahrer
  • Ab 3 Jahren
  • Die elektronische Bremse hilft beim Stoppen
  • Inkl. Akku und Ladegerät
  • Gaspedal, jeweils 1 Vorwärts- und Rückwärtsgang
Elektroauto, Feber, »Lightning McQueen«.
Der Held vieler Kinder aus dem Disneyfilm »Cars« - der knallrote Roadster Lightning McQueen. Der Flitzer mit der Nummer 95 besticht durch seine Optik, die besonders durch den großen Heckspoiler hervorgehoben wird. Hier ist Fahrspaß für jeden kleinen Rennfahrer garantiert!
Details:
  • 1 Vorwärtsgang
  • 1 Rückwärtsgang
  • 1 Gaspedal
  • Elektrische Bremse
  • Max. Geschwindigkeit: 2,2 km/h
  • Inkl. Akku 6 V
  • Inkl. Ladegerät
  • Maße: ca. 100 x 58 x 44 cm
Warnhinweise:
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
  • Achtung! Nur für den Hausgebrauch. Bei Verwendung ausserhalb des privaten Bereiches kann Zusammenstoss- und Unfallgefahr bestehen!
  • Achtung! Altersempfehlung ab 3 Jahre
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 30 kg
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Die Kleinteile können in Mund oder Nase eingeführt werden.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * o o o Zu teuer für wenig spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis habe ich mehr erwartet, Auto kommt nur sehr langsam voran und der Akku hält nur 20 min... Zudem muss man das Auto noch selbst bekleben, hat eine Stunde gedauert und man bekommt es auf Grund der großen Aufkleber nicht ganz so sauber hin. Reifen drehen schnell durch weil sie nicht aus Gummi sind und knöpfe zum drücken, nicht mal eine Hupe, leider auch nicht vorhanden....

von einer Kundin aus Koenigslutter 29.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hauptteil eines solchen Fahrzeugs sind die Reifen. Reifen aus Hartplastik! Es wird ausserdem nur ein Reifen durch den Motor angetrieben...Dieser rutscht auf Wiese und selbst auf Asphalt durch....Ich wollte das Fahrzeug zurückschicken,aber da unser kleiner gesehen hat wie ich es verpackt habe und Tränen geweint hat obwohl es so schlecht ist...

von einem Kunden aus Kaiserslautern 11.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nur ein Teil ist defekt, aber kann noch... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nur ein Teil ist defekt, aber kann noch fahren. Habe ich schon eine Email geschrieben, mit Fotos zusammen, um eine Rabatt zu bekommen. Aber leider habe ich keine Antworte von Otto bekommen.

von einer Kundin aus Hamburg 09.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?