Shopping
%
z Vollbild
Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA

Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA

* * * * o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA

Artikel-Nr. 59328771

  • Tolles Elektrofahrzeug mit batteriebetriebenem 12-V-Motor
  • Ab 2 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 77/117/60 cm
  • Höchstgeschwindigkeit: 5 km/h
  • Max. Tragkraft je Sitz 50 kg
Vier Räder für kleine Entdecker: Im Elektrofahrzeug »Safari XXL-Pickup« von INJUSA darf die Reise zu großen Abenteuern gar nicht schnell genug losgehen. Dank eines Vor- und Rückwärtsgangs sowie einer elektrischen Bremse ist bei Kindern ab 2 Jahren für jede Menge Fahrspaß gesorgt. Der Elektrozweisitzer verfügt über ein spezielles Safaridesign und macht mit liebevoll gestalteten Details auf sich aufmerksam. So darf zum Beispiel Ausschau nach großen Giraffen, Elefanten und Löwen im heimischen Garten gehalten werden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dann doch mal ein wildes Tier im Gebüsch auftaucht, braust das Elektroauto mit einer Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h davon. Das Elektrofahrzeug für kleine Entdecker »Safari XXL-Pickup« von INJUSA sorgt für jede Menge Fahrspaß und kann vom Nachwuchs für kleine Erkundungstouren genutzt werden.

Mit dem Safari Pick-up geht das Abenteuer für die Kleinen los! Kinder erleben ein tolles Fahrvergnügen, während ihr Orientierungssinn und ihre motorischen Fähigkeiten geschult werden.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Schönes Auto für die kleinen ziehrlichen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das auto für meine Sohn gekauft leider war das Innen eng .Die Beine waren am Lenkrad dran deswegen konnte er nicht lenken .Leider mußte ich das Auto zurückschicken.Außen maße ok nur der innen Teil sollte vor der Bestellung gemessen werden das machen die bei Otto .Bevor ich nochmal eins kaufe werde ich es messen lassen den Innenteil .Sonst empfehlenswert.Der Service von Otto 1A Sehr behilflich und freundlich da kauft man gerne ein.Danke für die Beratung Otto

von einer Kundin aus Marl 16.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o naja Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn mein sohn in der wisse fährt dann kann er nur ne halbe stunde fahren verarbeitung ist nicht so toll wie sie sein soll, der fahrspaß meines sohnen macht aber alles wieder gut

von einer Kundin aus Schoefweg 08.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht wirklich empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahrgeräusche laut. Aufkleber halten kaum.Hinterräder schleifen auf dem Radkasten. Vom optischen siehts gut aus.

von einer Kundin aus Salzgitter 13.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?