Shopping
%
Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA
z Vollbild
  • Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA, Bild 1
  • Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA, Bild 2
  • Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA, Bild 3

Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA

* * * * o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Zweisitzer, »Safari XXL-Pickup«, INJUSA

Artikel-Nr. 59328782

  • Tolles Elektrofahrzeug mit batteriebetriebenem 12-V-Motor
  • Ab 2 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 77/117/60 cm
  • Höchstgeschwindigkeit: 5 km/h
  • Max. Tragkraft je Sitz 50 kg

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Schönes Auto für die kleinen ziehrlichen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das auto für meine Sohn gekauft leider war das Innen eng .Die Beine waren am Lenkrad dran deswegen konnte er nicht lenken .Leider mußte ich das Auto zurückschicken.Außen maße ok nur der innen Teil sollte vor der Bestellung gemessen werden das machen die bei Otto .Bevor ich nochmal eins kaufe werde ich es messen lassen den Innenteil .Sonst empfehlenswert.Der Service von Otto 1A Sehr behilflich und freundlich da kauft man gerne ein.Danke für die Beratung Otto

von einer Kundin aus Marl 16.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * meine kinder sind begeistert von diesem auto ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine kinder sind begeistert von diesem auto ein kleiner nachteil für mich es ist sehr schwer und recht breit es kostet mich viel mühe den vom keller raus zu holen :( aber im großen und ganzen top

von Vitalis S. aus Nuernberg 15.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o naja Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn mein sohn in der wisse fährt dann kann er nur ne halbe stunde fahren verarbeitung ist nicht so toll wie sie sein soll, der fahrspaß meines sohnen macht aber alles wieder gut

von einer Kundin aus Schoefweg 08.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?