Shopping
%
Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion
z Vollbild
  • Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion, Bild 1
  • Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion, Bild 2
  • Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion, Bild 3
  • Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion, Bild 4
  • Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion, Bild 5

Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion

* * * * o (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Laubsauger »WG505E«, 3-in-1-Funktion

Artikel-Nr. 592869B

  • Bläser, Mulcher, Sauger
  • Elektromotor: 3000 W
  • Mit 54 l-Fangsack
  • Metall-Häckselrad für eine hohe Lebensdauer und ein verbessertes Mulchverhältnis von 16:1
  • Blasgeschwindigkeit beträgt 128-335 km/h

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Starker, leicht zu bedienender Laubsauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laubsauger kam gut Verpackt bei mir an. Der Aufbau ging sehr einfach, nur die einzelnen Teile zusammenstecken und es konnte losgehen.
Der Laubsauger war zwar erst einmal im Gebrauch, funktionierte dabei einwandfrei. Ohne die volle Leistung abzurufen pustete er alle Blätter weg. Natürlich ist er dabei laut, aber meiner Meinung nach nicht übermäßig.

von einer Kundin aus Nordkirchen 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Der Gurt ist viel zu kurz! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gurt ist viel zu kurz und macht das arbeiten mit dem Gerät sehr umständlich!
Ich bin 180cm groß und den Gurt zu schultern wie die Frau auf dem Bild ist zwar möglich,aber man kommt mit dem Saugrohr nicht mehr so nahe an das Blatt um es aufzusaugen.

Nur über die Schulter geht gerade noch so,aber der Gurt rutscht dann immer wieder von der Schulter und man kommt mit dem Rohr auch gerade noch so auf den Boden.
Der Hersteller sollte die Gurtlänge vielleicht mal überdenken.

Wenn man 160cm ist dann ist der Sauger eine Empfehlung,alles drüber wird schwierig!
Ich kann das Gerät mit dieser Gurtlänge nicht empfehlen!

von einem Kunden aus Dietzenbach 15.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Laubsauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe keinen Vergleich,bin aber zufrieden mit Preis-Leistung. Saugt gut , bläst gut. Brauche ihn hauptsächlich für den Haselnussbaum. Zieht sogar feuchtes Laub + Nüsse rein , und ist noch ganz-dank Metallrad.

von Klaus-Peter D. aus Hallungen 07.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >