Shopping
%
Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«
z Vollbild
  • Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«, Bild 1
  • Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«, Bild 2
  • Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«, Bild 3
  • Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«, Bild 4
  • Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«, Bild 5
Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«

Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«

* * * * o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Laubsauger »Trivac - WG505E«

Artikel-Nr. 592869R

  • Trivac - WG50E
  • 3-in-1: Bläser, Mulcher, Sauger
  • inkl. Metall-Häckselrad
Produktdetails
Funktionen
Blasfunktion, Häckselfunktion, Saugfunktion
Blasgeschwindigkeit
128-335 km/h
Fangsack
Ja
Fangsackvolumen
54 l
Schultergurt
Ja
Gewicht
4.1 kg
Besonderheiten
Metall-Häckselrad für eine hohe Lebensdauer und ein verbessertes Mulchverhältnis von 16:1. Die Blasgeschwindigkeit beträgt 128-335 km/h.


 
Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
3000 W
Geräuschpegel
94 dB

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * o o o Der Gurt ist viel zu kurz!

Der Gurt ist viel zu kurz und macht das arbeiten mit dem Gerät sehr umständlich! Ich bin 180cm groß und den Gurt zu schultern wie die Frau auf dem Bild ist zwar möglich,aber man kommt mit dem Saugrohr nicht mehr so nahe an das Blatt um es aufzusaugen. Nur über die Schulter geht gerade noch so,aber der Gurt rutscht dann immer wieder von der Schulter und man kommt mit dem Rohr auch gerade noch so auf den Boden. Der Hersteller sollte die Gurtlänge vielleicht mal überdenken. Wenn man 160cm ist dann ist der Sauger eine Empfehlung,alles drüber wird schwierig! Ich kann das Gerät mit dieser Gurtlänge nicht empfehlen!

von einem Kunden aus Dietzenbach 15.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe den Laubsauger für meinen Mann... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Laubsauger für meinen Mann bestellt und muß sagen er ist sehr zufrieden mit diesem. Er kommt nicht mehr aus dem Garten und hält sich den Rücken. und was das wichtige ist, der Garten sieht gut aus.

von einer Kundin aus Drebkau 22.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel kann man weiterempfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laubsauger soweit in Ordnung aber relativ laut.Saugt und bläst gut,auch feuchte Blätter. Auch kleinere Steine werden nicht mit aufgesaugt. Super ist das schnelle umschalten per Drehschalter von saugen auf blasen. Auf Dauer recht schwer.

von einem Kunden aus Tarp 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?