Shopping
%
z Vollbild
Elektro-Laubsauger »LBH3800E«

Elektro-Laubsauger »LBH3800E«

* * * / o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Laubsauger »LBH3800E«

Artikel-Nr. 388288B

  • Elektro-Laubsauger »LBH3800E«
  • Motorleistung: 2.800 W
  • 3in1: Saug- Blas- und Häckselfunktion
  • teleskopisch verstellbar mit Fahrwerk
Saugen, blasen, häckseln: Der Elektro-Laubsauger »LBH3800E« vereint gleich drei Funktionen in einem Gerät! Mit einer Blasgeschwindigkeit von 275 km/h befreit er Garten und Hof von unliebsamem Laub. Für eine leichte Handhabung ist das Saugrohr teleskopisch verstellbar und mit einem Fahrwerk ausgestattet – so lässt sich der Laubsauger ganz einfach über den Boden fahren.
Produktdetails
Funktionen
Blasfunktion, Häckselfunktion, Saugfunktion
Blasgeschwindigkeit
275 km/h
Laubzerkleinerung
01:10
Rohr teleskopierbar
Ja
Räder
Ja
Fangsack
Ja
Fangsackvolumen
45 l
Schultergurt
Ja
Gewicht
3.2 kg
Besonderheiten
stufenlos einstellbare Saug- und Blasleistung


Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
2800 W
Geräuschpegel
100 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
* * * * o Toller Gartenhelfer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld macht er seine Sache sehr gut. Etwas störend ist die Lautstärke, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Falkenstein 20.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin zufrieden :-)

Könnte das Gerät witterungsbedingt nur zwei Mal nutzen. Gebläse-Funktion sehr gut. Saug- und Häcksel-Funktion konnte ich nur bedingt testen, da wohl leider ein paar feuchte Blätter dabei waren und das Rohr verstopften. Bis das passierte, war ich mit der Funktion zufrieden. Und das Problem ließ sich nach ein paar Tagen Trocknung leicht beheben. Bin bisher zufrieden, hoffe, das bleibt im nächsten Herbst auch so :-)

von Karin H. aus Herne 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Idee mit den Rollen ist nicht schlecht

Leider im Gebrauch nicht so gut wie es aussieht. Die Rollen müssten größer sein. Man bleibt überall hängen. Der Motor hört sich an als wäre alles aus Plastik. Die Messer häckseln gut . aber nur kleine Blättchen. Man ist ständig damit beschäftigt Verstopfungen zu entfernen, wenn man etwas größeres einsaugt. Ehr was für eine kleine Terrasse, aber nicht für einen Garten.

von Lieselotte F. aus Oberndorf 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?