Shopping
%
Elektro-Laubsauger »ALS 25«
z Vollbild
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 1
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 2
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 3
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 4
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 5
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 6
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 7
  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«, Bild 8
Elektro-Laubsauger »ALS 25« in grün

Elektro-Laubsauger »ALS 25«

* * * * / (103) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Laubsauger »ALS 25«

Artikel-Nr. 404580M

  • Elektro-Laubsauger »ALS 25«
  • Motorleistung: 2.500 W
  • 3-in-1-Funktion: Saugen, Blasen, Häckseln
  • Blasgeschwindigkeit: 300 km/h
Harken war gestern, heute wird gesaugt! Der Elektro-Laubsauger »ALS 25« von BOSCH macht Schluss mit Laub auf Rasen und Wegen. Das Tolle: Der Laubsauger vereint drei Funktionen in einem Gerät. Beim Blasen sorgt die Gebläsegeschwindigkeit von bis zu 300km/h für einfaches Fegen und Entfernen auch von nassem Laub. Die Saugfunktion zieht Laub und kleinere Äste mühelos ein. Und beim Häckseln schließlich wird das Aufgesaugte zur besseren Kompostierung im Häckselverhältnis 10:1 zerkleinert. So kann der praktische 45-Liter-Fangsack Berge von Laub aufnehmen, die Sie dank des Reißverschlusses einfach und schnell auf dem Kompost entleeren.
Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
2500
Geräuschpegel
105 dB


Produktdetails
Funktionen
Blasfunktion, Saugfunktion, Häckselfunktion
Blasgeschwindigkeit
300 Kilometer pro Stunde
Laubzerkleinerung
1:10
Rohr teleskopierbar
Nein
Räder
Nein
Fangsack
Ja
Fangsackvolumen
45 l
Schultergurt
Ja
Gewicht
3,2 kg
Setbestandteile
Trageriemen
Besonderheiten
3-in-1-Funktion: Saugen, Blasen, Häckseln; Fangsack aus feuchtigkeitsabweisendem Material


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (103)
* * * * * Hof säubern macht wieder Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr viele große Tannen auf meinem Grundstück und dementsprechend sehen auch die Gehwegplatten aus. Mit dem Besen sah es nie richtig ordentlich aus. Der Puster ist voll Klasse. Innerhalb von Minuten ist alles blitzblank. Selbst in den Ritzen hängen keine Nadeln mehr. Auch die Spinnengewebe am Haus gehen super damit weg. das Laubsaugen war auch bedeutend einfach. Im Auffangsack paßt eine große Menge rein. Bin voll zufrieden mit dem Gerät.

von Simone W. aus Angermuende 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Erleichterung bei der Gartenarbeit Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

TollesLaubsauger, es ist mein erster und meine Vorstellungen wurden übertroffen. Für mich als Frau auf Grund des mitgelieferten Gurtes gut zu tragen - auch bei vollem Sack. Eigentlich wollte ich das Laub zusammenblasen und dann aufheben aber nachdem ich die Saugfunktion probiert habe, habe ich nur noch damit gearbeitet. Selbst feuchtes, verklumptes Laub wurde aufgesaugt. Kleine Ästchen wurden mit eingesaugt und zerkleinert ohne Probleme. Lautstärke ist auch ok. Ein tolles Hilfsmittel und eine Erleichterung für Frau und Mann.

von einer Kundin aus Essenheim 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Große Hilfe bei Laubentfernen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den 2. Laubsauger bestellt, da ich mit dem ersten sehr zufrieden bin. Ja bin, den einen habe ich auf "Blasen" ausgerüstet, den 2. auf "Saugen". Damit entfällt für mich die "Umsteckerei". Etwas dekadent, aber was macht man nicht alles ohne männliche Hilfe und mit Bergen von Laub. Ich bin sehr zufrieden, gegen das Geräusch trag ich Ohrenschützer aus dem Baumarkt. Superleicht ist er nicht gerade, aber ich kann ihn ohne Schultergurt bedienen, trotz meiner 62 Jahre. Für später bleibt noch der Schultergurt....dann hat man das Gewicht verteilter auf Arme und Schulter! Die" Bückerei" fällt weg.

von Gabriele F. aus Neu-Isenburg 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?