Shopping
%
Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«
z Vollbild
  • Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«, Bild 1
  • Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«, Bild 2
  • Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«, Bild 3
  • Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«, Bild 4

Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«

Artikel-Nr. 611332M

  • Elektro-Kettensäge »AKE 40-19 Pro«
  • Motorleistung: 1,9 W
  • praktischer Transportkoffer
  • Schwertlänge: 40 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * So geht sägen im Heim und Hobbbereich ....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Säge macht Spaß ! Ich habe mir schon den Bosch Häcksler gekauft und beim Sägen eine NoName Säge verwendet. Diese hat sich jedoch für immer verabschiedet und ich nahm - auf Grund der guten Erfahrung mit dem Häcksler -die Bosch Säge . Einfachste Handhabung, leichtes Gewicht, bestes Schnittergebnis - Ich empfehle für den Heimgebrauch bzw. dem Hobbygärtner gerne diese Säge. Bosch macht wirklich gute Geräte.

von einem Kunden aus Speyer 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Mega schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also bis lang was ich gekauft habe war von Bosch,Aber die Motorsäge ist mehr wie ein Witz. Verliert oel wie blöd das oel kommt über all raus aber nicht da wo es hin soll AUF DIE KETTE. Hab ich heute sofort wieder zurück geschickt.

von einem Kunden aus Essen 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert und einfach in der Handhabung

die AKE 40-19 Pro Elektrokettensäge liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und vermittelt bei der aktiven Anwendung ein hohes Sicherheitsgefühl. Neben der Pflegeleichtigkeit ist die Elektrokettensäge sehr zuverlässig und hat trotz Elektroantrieb eine hohe Durchschlagskraft. Der Sägeschnitt ist einwandfrei. Die Geräuschintensität ist gut verträglich. Allerdings habe ich die Kettensäge bei der Konkurrenz günstiger bekommen als bei Otto. Dennoch bleibe ich treuer Otto-Kunde.

von Teresa P. aus Wegberg 20.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?