Shopping
%
z Vollbild
Elektro-Heckenschere »AHS 60-16«

Elektro-Heckenschere »AHS 60-16«

* * * * * (62) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Heckenschere »AHS 60-16«

Artikel-Nr. 270135U

  • Elektro-Heckenschere »AHS 60-16«
  • Motorleistung: 450 W
  • lasergeschnitte Messer mit Diamantschliff
  • Schnittlänge: 60 cm
Wie wäre es mit einem neuen Styling für Ihre Hecke? Mit der Elektro-Heckenschere »AHS 60-16« von BOSCH haben Sie ruck, zuck eine Frisur nach Ihrem Geschmack gezaubert. Mit einer Schnittlänge von 60 cm und einer Motorleistung von 450 Watt lässt sich das lasergeschnittene Messer mit Diamantschliff mühelos führen, dank Schnellstopp ist für die nötige Sicherheit gesorgt.
Technische Daten
Motorleistung in W
450
Geräuschpegel
97 dB


Produktdetails
Schnittlänge
60 cm
Schnittstärke
16 mm
Antivibrationsgriff
Nein
Antiblockiersystem
Nein
abwinkelbares Schwert
Nein
lasergeschnittenes Schwert
Nein
drehbarer Handgriff
Nein
Anstoßschutz
Nein
Schutzköcher
Ja
Kabelzugentlastung
Ja
Gewicht
2,8 kg
Besonderheiten
lasergeschnittene Messer mit Diamantschliff; Schnellstopp; ergonomische Handgriffe

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
* * * * * Ein wunderbarer Artikel, für unter 100 Euro! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Heckenschere von einem guten Hersteller. Keine übermäßige Lautstärkeabsonderung (trotz der recht großen Lüftungsschlitze), liegt super in der Hand, ist einwandfrei verarbeitet und überhitzt selbst an heißeren Tagen im Dauerbetrieb von +30 Minuten nicht. Artikel kommt gut verpackt im zusammengebauten Zustand an. Einfach nur den Stecker in die Steckdose stecken und der Heckenschnitt kann beginnen. Das Gerät schneidet mühenlos 50 Meter Hecke mit einer Höhe von 150cm. Schneidwerk lässt sich problemlos nach der Arbeit von Heckenresten befreien. Die restliche Oberfläche (aus Plastik) kann bei Bedarf mit einem feuchten Lappen gereinigt bzw. abgewaschen werden. Einziger Kritikpunkt: Es ist keine Wandhalterung für die Heckenschere vorgesehen. Hierbei muss sich eventuell selbst behelfen und etwas basteln.

von einer Kundin aus Bottrop 21.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine tolle Heckenschere Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine echt super Heckenschere für denn preis sie macht ihre Arbeit echt super sie ist nicht zu schwer man kann damit echt super eine Hecke schneiden ohne das einem der ganze arm weh tut einfach super ..

von einem Kunden aus Overath 14.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll und leicht

Ich bin begeistert wie leicht die Maschine, ich schneide gerne unsere Hecken aber die Alte wurde mir immer mehr und mehr zu schwer. Die Länge vom Blatt ist toll. Die Lautstärke ist angenehm. Ab sofort muss mein Mann die Hecken nicht mehr scheiden, dies übernehme ich wieder gerne. Zumal sie wirklich gut Power besitzt... Man schaft wirklich viel mit ihr weg. TOP TOP Artikel

von einer Kundin aus Oberhausen 13.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?