Shopping
%
Elektro-Fugenbürste »EFB 401«
z Vollbild
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 1
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 2
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 3
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 4
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 5
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 6
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 7
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 8
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 9
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 10
  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«, Bild 11

Elektro-Fugenbürste »EFB 401«

* * * * o (62)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Elektro-Fugenbürste »EFB 401«

Artikel-Nr. 419438F
* * * * o (62)

  • Elektro-Fugenbürste »EFB 401«
  • 2 verschiedene Arbeitsbürsten
  • Aluminium-Teleskopstiel mit Zusatz-Handgriff
  • werkzeugloser Bürstenwechsel (Schnellspannsystem)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* * * * * ein Wahnsinnsteil.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor dem Kauf hebe ich natürlich die anderen Bewertungen gelesen! Aber niemand hat geschrieben, was für ein Wahnsinnsteil ich kaufen werde...der Fugenreiniger hat gaaanz viel Power! und er hat sehr wohl Pfeile, so dass man die Fuge ganz genau trifft! und er nimmt alles mit.....alles!! und nein, er ist nicht instabil!! wenn man alles ganz genau zusammen fügt, ist er richtig stabil und kraftvoll sowieso.....noch nie war die Reinigung so einfach wie jetzt!!

von einer Kundin aus Jemgum 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super-Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern habe ich die Fugenbürste erstmals getestet und finde sie ganz toll. Endlich hat das lästige, den Rücken beanspruchende Bücken ein Ende. Außerdem muss ich die Hände nicht mehr so belasten, was dann immer zur Verschlechterung meines Karpaltunnelsyndroms führt . Die Handhabung des Gerätes ist ganz einfach. Ich habe nicht gedacht, dass das Auskratzen der Fugen so schnell geht. Leider war alles noch sehr nass, weshalb ich nur ca. einen halben Meter bearbeitet habe. Bei Nässe werden die Fugen anscheinend sehr stark ausgekratzt.

von einer Kundin aus Mockrehna 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o erleichtert die Gartenarbeit

Die Lieferung kam sehr schnell. Die bereits beschriebene Kritik, dass das Gestänge etwas wackelig ist, ist berechtigt aber ich habe alles gut festschraubt und nicht zu viel Druck ausgeübt und da hat alles gehalten. Mir größeren Grasbüscheln hat das Gerät zwar seine Probleme ,da muss man per Hand nacharbeiten, Moos und kleineres Unkraut schafft es allerdings mühelos mit für mich gutem optischem Ergebnis. Es geht definitiv schneller als wenn ich den ganzen Tag auf den Knien robbe und mit dem Messer die Fugen unseres Steinweges im Garten auskratze. Bislang kann ich die Fugenbürste nur empfehlen.

von einer Kundin aus Leipzig 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >