Elektrischer Ölkonvektor, Delonghi in weiß
VOLLBILD
Elektrischer Ölkonvektor, Delonghi

Elektrischer Ölkonvektor, Delonghi

* * * * / (28)
  • Elektrischer Ölkonvektor
  • in 2 Ausführungen erhältlich
  • lang andauernde Strahlungswärme
  • bis zu 2000 Watt

Verfügbarkeiten

Elektrischer Ölkonvektor, Delonghi

Einfaches Heizen wird mit dem Öl-Radiator »HCO 620« wahr! Der von Markenhersteller DeLonghi entwickelte Ölradiator besticht durch die Ausstattung: 2000 Watt, Raumthermostat, Frostschutzfunktion, Überhitzungsschutz. Die Heizleistung reicht aus, um Räume bis zu 60 m³ zu wärmen. Ob das Gerät im Stand oder an der Wand montiert genutzt werden soll, ist durch die zusätzliche Wandhalterung ganz Ihnen selbst überlassen. Das Highlight sind die zwei von DeLonghi patentierten ölgefüllten Heizstäbe, welche einen hohen Komfort leisten, da die Wärme relativ lange im Öl gespeichert wird und so nach und nach abgegeben werden kann. Einer angenehmen Raumtemperatur und einem geringeren Stromverbrauch steht nun nichts mehr im Wege!


Techn. Funktionen
Thermostat
Ja
Überhitzungsschutz 
Ja
Frostschutzfunktion
Ja
Tragegriffe
Ja


Technische Daten
min. Heizleistung
700 Watt
max. Heizleistung
2000 Watt
max. Raumheizvermögen
60 Kubikmeter
Anzahl Heizstufen
3
Farbe
grau


Techn. Funktionen
Besonderheiten
2 patentierte ölgefüllte Heizstäbe


Maßangaben
Höhe
45.5 cm
Breite
73.5 cm
Tiefe
21 cm
Gewicht
5 kg


Technische Daten
Montage
Wandmontage und Standgerät

Artikel-Nr. 751331K

75,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 751331K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Elektrischer Ölkonvektor, Delonghi

  • Bester Kauf aller Zeiten!! (von einer Kundin aus Koeln): Ich verwende den Konvektor in meinem Wohnzimmer. Unsere Fußbodenheizung funktioniert nicht so wie ich es möchte und frißt zudem Unmengen an Strom. Von diesem Gerät bin ich so begeistert, es bringt schon bei kleinster Stufe eine behagliche Wärme, dass ich gleich einen zweiten Konvektor für mein Schlafzimmer bestellt habe. So kann ich die teure, unnötige Fußbodenheizung dieses Jahr mal ganz auslassen.Ich vergebe hier alle Sterne! Danke für Ihre Blitzlieferung!
  • Ein zu empfehlender Artikel. (von Silvia M. aus Wriezen): Ein sehr handliches und Leistung bringendes Gerät. Das vom Hersteller gepriesene Niveau des Ölkonvektors ist zu bejahen. Die Befestigungslöcher an der Rückwand zum stationären Betrieb könnten etwas stabiler sein. Erfreulich das geräuschlose Arbeiten des Gerätes. Von frühreren Ölkonvektoren kennt man noch das Knistern des sich abkühlenden Öles.
  • schöne Heizung (von einer Kundin aus Berlin): Heute kam es also, das tolle super Heizgerät. Die Öl-Konvektoren entpuppen sich als 2 schmale öl gefüllte Behältnisse, an der Rückwand innen montiert. Sagt einem schon die Logik dass dies winzige Menge Öl darin keine effektive Speicherkapazität aufweist. Das Gerät ist ohne Gebläse nicht sinnvoll. Fazit: Das Gerät geht zurück.