Shopping
%
Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«
z Vollbild
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 1
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 2
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 3
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 4
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 5
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 6
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 7
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«, Bild 8

Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«

* * * * / (116) anzeigen >

  • Vielfältiges realistisches Tuning
  • Dein Wagen, Deine Identität
  • eine offene Spielwelt
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts XBOX One - Spiel »Need for Speed«

Artikel-Nr. 068324P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Naja...

Habe mir das Spiel nach langer Vorfreude heute geholt. Also Disk in die Xbox und los. Aber halt das Spiel funktioniert nur mit Onlineverbindung, also für Leute die gerne Offline Spielen sieht es schlecht aus. Zumal der Online Modus völlig Sinn frei ist, den einen richtigen Multiplayer gibt es in dem Spiel nicht. Und Interaktionen mit anderen Spielern sind nicht möglich.
Aber kommen wir zum eigentlichen Spiel. Die Grafik ist schön. Es ist immer Nacht und die Straßen sind immer Nass, und die Autos sehen toll aus. Das schönste Auto nützt aber nichts, wenn es im Spiel nicht genug zu tun gibt. Auf dem Papier bietet "Need for Speed" zwar jede Menge an verschiedene Arten von Events. Eigentlich verbergen sich dahinter aber nur Rennen und Driftwettbewerbe mit ein paar Unterschieden im Detail. Für etwas mehr Nervenkitzel sorgen nur gelegentliche Verfolgungsjagden mit der Polizei, bei denen sich die Ordnungshüter aber meistens viel zu leicht abschütteln lassen.
Die Filmsequenzen sind ein Witz, und haben schon was von Trash.Eine richtige Geschichte entsteht dabei nie.

Es ist mehr als schade das eine so tolle Reihe so Verwurstet wurde. Daher ist das Spiel nur für wirkliche Fans der Reihe geeignet.
Der Rest sollte sich lieber einen der vorherigen Teile zulegen, die funktionieren dann auch ganz ohne Internetzwang.

von einem Kunden aus Rastede 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles NfS

Hallo zusammen,

nach ca. 18 Stunden Spielzeit habe ich noch immer die volle Lust nach Hause zu kommen und direkt Need 4 Speed anzumachen.
Das ist meine Objektive Meinung und ich schreibe sehr selten Bewertungen aber die vielen negativen Bewertungen hat das Spiel zu unrecht nach meiner Meinung. TOP Arcade Spiel was richtig Spaß macht, tolle Tuning-Möglichkeiten und vor allem richtig tolle Autos wie BMW M3, Lambo, Mustang etc. etc. etc. ! Die Grafik finde ich sehr gut aber was noch viel mehr zählt als die Grafik ist der Fahrspass und die Möglichkeiten das Auto zu ändern. Und diese sind Meiner Meinung nach TOP! Klare Kaufempfehlung!

von Cosimo J. aus Hamburg 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr geniales Game

Entgegen vieler Testberichte und Meinungen finde ich das Spiel wirklich sehr gelungen. Viele bemängeln die KI usw. was in meinem Augen nicht so tragisch ist da es immer neue Updates geben wird. Ebenso Always Online ist in der Zeit des Internets ja wohl das kleinste übel. Und sollte EA die Server doch mal abstellen so wird es dann wohl einen Offline Patch geben.

von Daniel S. aus Hildesheim 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >