Shopping
%
Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«
z Vollbild
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 1
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 2
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 3
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 4
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 5
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 6
  • Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«, Bild 7

Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«

* * * * / (92) anzeigen

  • Intensive Emotionen und höhere Spielinteligenz
  • Unglaublicher Detailgrad der Spieler
  • Neue, authentische Reaktionen der Spieler
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts XBOX One - Spiel »Fifa 15«

Artikel-Nr. 417792P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * o o Jedes Jahr das selbe...ein neues FIFA...

Jedes Jahr das selbe...ein neues FIFA und alle flippen aus. Ich bin jedoch der Meinung, dass EA schon seit 2/3 Jahren auf dem selben Fleck stehen bleibt. Das Spiel könnte an einigen Ecken schon eine Verbesserung vertragen, doch stattdessen gibts irgendwelche neuen Berechnungssysteme für irgendwelche Spielerkollisionen, bla bla bla. Ich frage mich: Wo ist z.Bsp. die Möglichkeit eine Schwalbe zu machen (es gehört einfach dazu!) / Fehlentscheidungen beim Abseits etc.

von einem Kunden aus Iserlohn 13.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es gibt nichts besseres für eine Männerrunde!

Auch wenn es quasi jedes Jahr nur ein Kaderupdate mit leichten Überarbeitungen der Spielmechanik ist lohnt es sich trotzdem! Mind. 2 mal im Monat einen Abend mit Freunden und FIFA rechtfertigt den Preis mehr als ein Singleplayer-Spiel was man einmal durchspielt und dann nie wieder anfässt. Freue micht jetzt schon auf FIFA 16.

von einem Kunden aus Leipzig 10.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fifa 15 macht Spaß

Am anfang der online Karriere ist es ein schwieriger aufstieg, aber wenn mann den dreh raus hat, dann macht es wahnsinnig spaß gegen andere um auf und abstieg zu kämpfen. Ich hatte früher Fifa 13, 14 hab ich ausgesetzt und der griff zu Fifa 15 hat sich gelohnt. Zu empfehlen., Vorsicht..... suchtfaktor :D

von einer Kundin aus Dirlewang 23.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?