Shopping
%
Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«
z Vollbild
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 1
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 2
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 3
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 4
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 5
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 6
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 7
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 8
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 9
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 10
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 11
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 12
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 13
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 14
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 15
  • Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«, Bild 16

Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«

* * * * / (107)

  • Aktuellste Version des Fußball-Klassikers
  • Neue Zweikampfmechaniken und Animationen
  • Erstmals mit Frauen-Nationalmannschaften
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts XBOX 360 - Spiel »FIFA 16«

Artikel-Nr. 365643P
* * * * / (107)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o FIFA 16 ist keine Revolution! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber das Spiel ist gut und flüssig zu spielen. Man darf auch nicht vergessen, das viele Features nur für die neuen Konsolen zu haben sind, auf der alten x-box 360 fehlen sie nun mal. Damit kann ich aber gut leben, überflüssigen Schnickschnack brauche ich nicht!

Das neue Kommentatoren-Duo ist lange nicht so nervig wie das alte, immerhin ein kleiner Fortschritt. Einzig das man für das Spiel auf den alten Konsolen genau so viel bezahlt wie für die neuen Konsolen, ist für mich ein Kritikpunkt, deswegen ziehe ich einen Stern ab.

von Nils R. aus Kassel 09.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * FIFA 16 - (Xbox-360)

Für mich trotz keiner neuen Feature ein klasse Spiel,und ganz ehrlich für (Xbox-360) habe ich auch keine erweiterungen erwartet mehr,dann muss man schon zu den Next Konsolen wechseln da steckt man halt viel mehr rein jetzt oder besser gesagt ganz.Aber mir egal ob das oder das weniger ist im (Xbox-360) Spiel ist was ich den neuen Konsolen verhanden ist,die Hautpsache ich kann FIFA 16 Spielen nicht mehr & auch nicht weniger.

von einem Kunden aus Wuppertal 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Das Spiel hat Feinheiten im Gegensatz...

Das Spiel hat Feinheiten im Gegensatz zum Vorgänger verbessert. Wer die Fifaserie kennt weiß, dass die Unterschiede von Jahr zu Jahr kleiner werden, allerdings gefällt mir das Spiel ziemlich gut.
Ich habe mit einem aktuellen Kader gerechnet, dies hat sich nicht erfüllt, z.B. de Bruyne noch bei Wolfsburg, ägerlich für mich da ich nicht online gehen kann. Das Spiel ist etwas flüssiger geworden und ich finde vor allem die Torschüsse sind besser.

von Lukas K. aus Saulheim 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >