Shopping
%
Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«
z Vollbild
  • Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«, Bild 1
  • Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«, Bild 2
  • Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«, Bild 3
  • Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«, Bild 4
  • Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«, Bild 5

Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«

* * * * o (5)

  • Erstellen und steueren Sie gefühlsbetonte Sims
  • Erforschen Sie ein Leben voller Möglichkeiten
  • Langer Spielspaß
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Software Pyramide - Nintendo 3DS Spiel »Die Sims 3«

Artikel-Nr. 124380P
* * * * o (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Kind hat Spaß, der schon recht lange anhält! Super!

von einer Kundin aus Marschacht 25.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht gut

Um ehrlich zu sein, bin ich von diesem Spiel etwas enttäuscht. Gerade im Vergleich mit Die Sims3 - "Einfach Tierisch" muss ich sagen schneidet es eher schlecht ab. Besonders stört mich die schwere Bedienung, z.B. einen dreckigen Teller auf einem Tisch, den man gerne abspülen will, ist auf dem Touchpad echt schwer zu treffen. Außerdem finde ich ist der obere Bildschirm nicht sonderlich Vorteilhaft genutzt. Ich kann mit dem oberen Bildschirm eigentlich nichts anfangen. Außerdem fehlen mir die Bedürfnis-Balken wie man sie von Sims für den PC oder Die Sims3 - "Einfach Tierisch" her kennt, auch gibt es keine Lebenszeitbelohnungen mehr. Und es gibt nur einen Speicherstand.

von einem Kunden aus Berlin 29.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Anders als erwartet

Wir können die Sims schon viele Jahre vom PC und auch von der Wii. Auf dem Nintendo ist das Spiel lange nicht so unterhaltsam wie auf den anderen Plattformen.

von einer Kundin aus Wuppertal 10.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >