Shopping
%
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«
z Vollbild

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«

* * * * / (53) anzeigen >

  • Vollständig überarbeitete und realistische Physik
  • Authentische Spieler- & Ausrüstungsmodelle
  • Kontrolliere alle Tricks eines NHL-Superstars
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«

Artikel-Nr. 070700P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Genauso gut wie Fifa oder NBA 2K! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EA macht fast alles richtig. Fordernde Matches, die wie eine TV-Übertragung aussehen. Hat mich besser unterhalten als Fifa...

von Mark H. aus Hamburg 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Spiel mit intuitiver Steuerung

Super Spiel mit intuitiver Steuerung und guter Grafik. Die Spieltagatmospäre reist mit als wäre man in der Eishalle und motiviert zu Höchstleistungen. Da bei Eishockey nur 5 Feldspieler, gefällt mir das Spielerlebnis wesentlich besser als bei vergleichbaren Fußballspielen.

von einem Kunden aus Remscheid 25.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eishockey macht wieder Spaß

Das Gameplay war im letzten Ableger schon gut und konnte hier nochmals verbessert werden. Durch kleine Verbesserungen wie z.B. das a Aufnehmen von Pucks, eine neue Goalie-Steuerung oder Präzisionsbewegungen an der blauen Linie wurde die Spielerfahrung nochmals verbessert. Vielbemängelt wurde im Vorgänger (NHL15) der Umfang, der angebotenen Spielmodi. Ich konnte verstehen, dass sich viele ihre Lieblingsmodi wieder zurückgewünscht hatten, musste allerdings immer wieder anmerken, dass das EA Sports NHL Team ein sehr kleines Team ist und man deshalb ein respektables Ergebnis erwerben konnte.

von Werner V. aus Koeln 20.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >