Shopping
%
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«
z Vollbild
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 1
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 2
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 3
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 4
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 5
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 6
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 7
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«, Bild 8

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«

* * * * / (630) anzeigen

  • Vielfältiges realistisches Tuning
  • Dein Wagen, Deine Identität
  • eine offene Spielwelt
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Need for Speed«

Artikel-Nr. 059506P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (630)
* o o o o Nur über Internet Verbindung spielbar Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann das Spiel nicht bewerten , weil man es so nicht spielen kann , man braucht eine Internet Verbindung und sollte einen PS4 Vertrag für mindestens 1 Quartal abschliessen. Sowas sollte , denke ich , separat auf dem Spiel gekennzeichnet werden......... Wenn das Spiel einer haben möchte , sehr gerne , 0152 21687026 , ich melde mich da nicht an.... Mit Preisnachlasss natürlich..........hab es ja zumindest mal ausgepackt..........

von Dirk D. aus Duisburg 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ein Großer Name, mit nix dahinter

Früher hat man eine Konsole gehabt um ohne großen heck meck, auch mal eben spielen zu können. Diese Zeiten sind mit diesem Spiel endgültig vorbei. Der Weg bis man spielen kann ist eine Frechheit. Hat man es geschafft, hat man, grafisch, höchstens ein mittelmäßiges PS3 Spiel vor sich. Außerdem sollte man nicht älter als 10 sein, da man sich ansonsten ob der krampfhaften Versuche Jugendlich sein zu wollen in Grund und Boden schämt. Aus meiner Sicht, ein Großer Name, mit nix dahinter

von Joachim v. aus Wetter 05.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Spiel mit spitzen Grafik mit Abzügen! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mich endgültig damit abgefunden habe, dass die guten Rennsimulationen á la Gran Turismo 4 und Forza 4 nicht mehr wiederkommen und auch Project Cars ein völliger Reinfall war, habe ich mich dazu entschlossen mal wieder einem Arcade Racer eine Chance zu geben, auch wenn sich EA mit den letzten NFS Teilen wenig mit Ruhm bekleckert hat. Vorab: das Spiel ist gut! Diese ewigen Dauernörgler hier sind echt zum heulen... man kann es mit dem Zerreißen eines Spiels auch völlig übertreiben! Die Optik des Spiels ist richtig was für die Augen. Fahrzeuge, Details, Lacke, die Stadt mit ihren Straßen und Details.... das sieht alles richtig gut aus und es macht Spaß das Ganze zu sehen. Die Story ist nichts Neues, aber unterhaltsam gestaltet, besonders durch die Sequenzen und unterschiedlichen Charaktere. Das man RP auf 5 versch. Arten und den dazugehörigen Rennen und Charakteren sammelt ist in meinen Augen ganz cool gemacht. Man hat auch wenn man nicht fährt eine gute Unterhaltung. Tuningmöglichkeiten gibt es noch und nöcher. Absolut ausreichend und nicht überladen. Auch das man die Umbauten im Detail noch verändern kann, ist ganz gut gelöst. Auch was den Fuhrpark angeht muss man sagen, dass die Wagen durch alle Stile und Epochen gut durchdacht und ausgesucht sind. Weniger ist mehr! Das oft gelesene Problem mit Zwang online spielen zu müssen und das es da Probleme mit Verbindung etc. gibt kann ich zum einen nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen. In der Stadt fahren einige KI-Gegner herum und max. eine Hand voll echter User aus dem PSN. Beides stört nicht. Nun zu meinem großen MINUS in dem Spiel, warum ich auch "nur" 3 Sterne gegeben habe: DAS HANDLING! Man kann zwar mit vielen Einstellungen und Teilen das Fahrverhalten deutlich beeinflussen, es ist von Auto zu Auto auch mal mehr oder weniger nervig, aber in Summe ist die Steuerung sehr unpräzise, steif und schlecht zu kontrollieren. Wirklich genaues Fahren und schnelles Reagieren ist selten möglich. Man hat das Gefühl, dass das Spiel nach einem Lenkbefehl erst einmal eine ausgiebige Pause macht. Auch wenn man versucht einen Mittelweg zwischen Straße und Drift zu finden, ist das nahezu unmöglich. Man hat die meiste Zeit das Gefühl man fährt entweder auf Schienen und jeder Lenkbefehl wird ignoriert, oder man fährt wackelig in Spurrillen und wird hingegen seinem Lenkbefehl genau ins Gegenteil geschmissen. Das frustriert zT sehr, besonders wenn man im Event darauf angewiesen ist exakt zu fahren. Es erweckt den Eindruck, als ob EA simple Arcade Steuerung und etwas Simulation kombinieren wollte. Der Ansatz stimmt, aber im Detail doch holperig. Vllt. bessert EA hier mal nach im Rahmen eines Update nach und gestaltet die Steuerung einfach etwas präziser und exakter. Ansonsten ist das Spiel unterhaltsam und man kann es wirklich kaufen.

von einem Kunden aus Bestwig 13.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?