Abbrechen
» Suche

elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«

%
elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 1
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 2
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 3
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 4
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 5
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 6
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 7
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 8
  • elbgestoeber Drehtürenschrank »elbterminal1«, Bild 9

Dazu passende Services:

399,99 -33%
€ 269,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3667882389
  • Die Wohnkollektion der Interior-Bloggerin Jenny Feldmann von elbgestoeber
  • Griffe aus Metall
  • Füße aus Metall
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In hochwertiger Verarbeitung
Stilvolles Stauraummöbel: Der Schrank »elbterminal1« von elbgestoeber in hochwertiger Verarbeitung setzt in jedem Raum einen ansprechenden Einrichtungsakzent. Geprägt ist die Optik durch die reizvolle Materialkombination sowie die klaren Formen. Das kubische Metallgestell verleiht dem Stauraumschrank eine extravagante Note. Abgerundet wird das Erscheinungsbild durch die formschönen Metallgriffe. Hinter den Schranktüren befinden sich höhenverstellbare Einlegeböden, sodass sich die Fächer flexibel auf die individuellen Bedürfnisse anpassen lassen. Eingesetzt werden kann das Möbelstück im gesamten Wohnbereich oder als Kleiderschrank im Gästezimmer. Der verwendete Holzwerkstoff stammt aus einer FSC®-zertifizierten Produktion. Die Oberflächen sind angenehm pflegeleicht. Passt zu unterschiedlichen Einrichtungen: der Schrank »elbterminal1« von elbgestoeber in hochwertiger Verarbeitung.

Details

Produktdetails
Produktdetailsmit zwei verstellbaren Einlegeböden
MarkeninformationenDie erste eigene Influencer-Kollektion von der Hamburgerin Jenny Feldmann - unter dem Namen „elbgestoeber“. Die Idee ihrer Kollektion ist, klassisch-schlichte, moderne und vor allem alltagstaugliche Möbel zu schaffen, die sich den Bedürfnissen der Menschen anpassen. Insbesondere der modulare Charakter der Kollektion soll dies unterstreichen.
Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Fächer4
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe40 cm
Höhe180 cm
Breite Fachinnenmaß86,2 cm
Tiefe Fachinnenmaß37 cm
Höhe Fachinnenmaß138 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusMDF
Material FüßeMetall
Material GriffeMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Allgemein
WohnstilScandi
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Montagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieElbterminal1

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wirklich schöner Schrank

Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig, hochwertiger, als man es sonst in diesem Preissegment gewohnt ist. Super war, dass die Türscharniere bereits an den Seitenteilen vormontiert waren, die Rückwand mittels Schrauben und nicht Nägel befestigt werden musste und diese in einer Art Rahmen an Ort und Stelle gehalten wird und so während der Montage nicht oder kaum verrutschen kann. Auch der magnetische Türverschluss ist klasse. Einzig die Bedienungsanleitung ist etwas "mutig". Laut dieser soll der Schrank, inkl. Türmontage, komplett aufgebaut und erst zum Schluss die Rückwand angebracht werden, was eindeutig viel zu wackelig ist und unter Umständen einige Schäden am Schrank verursachen könnte. Wenn man die Reihenfolge der Schritte aber ignoriert und die Türen als letztes montiert, ist das alles kein Problem und ein Kinderspiel, selbst für eine Person.

von einer Kundin aus Zittau 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Minimalistisch & Stilvoll

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Schrank! Der Aufbau ist einfach, da Alles gut verpackt und beschrieben ist.

Das Einzige was man beachten sollte, ist die Zusammensetzung der Seitenwände..da muss man darauf achten was Oben & was Unten ist, da ansonsten die Türen nicht passen. Ein Hinweis in der Beschreibung wäre toll.

Bei mir ziert er nun das Badezimmer, da er durch seine nicht überdimensionale Größe perfekt hineinpasst und für ordentlich Stauraum sorgt.

von einer Kundin aus Eschweiler 17.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr schlechte Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr wackelig. Hier hat man das Gefühl der Schrank würde nicht lange überleben. Holz und die Füße sind sehr dünn. Deswegen nur zwei Sterne für das Aussehen.

von einer Kundin aus Berlin 01.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto