Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ekonika Sneaker mit massiver Gummisohle

1/8
Größe: 38
leider ausverkauft
211,00 €
Oder 19,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07310KTP2
  • Ausgefallene Sneaker von ekonika für Damen
  • Obermaterial und Innenfutter aus Leder sind sehr weich
  • Robuste, massive Sohle sorgt für tolle Hingucker
  • Mit modischen Pastellfarben ein super Highlight
  • Über eine Schnürung wunderbar anpassbar
Der massive Trendschuh der Marke ekonika auf einer voluminösen Gummisohle begeistert gekonnt jede Fashionista. Das stilvolle Model kennzeichnet sich durch die Kombination von ausgefallenem Design und kontrastierenden Farbtönen. Zur Herstellung wurden hochwertiges Naturleder und Spaltleder verwendet. Das Innenfutter ist ebenfalls aus weichem Leder hergestellt und sorgt für den hohen Tragekomfort.

Details

Größe38
GrößensystemEURO-Größen
Farbemehrfarbig
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
Stilcasual
Besondere Merkmalemit massiver Gummisohle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme und hochwertige Schuhe. Ich trage Größe 38, aber die Firma Ekonika muss eine kleinere Größe einnehmen.

İch liebe Ekonika Schuhen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Schuhe dieser Marke gefallen mir sehr gut. Sehr hübsch und bequem zugleich. Ich habe bereits mehrere Paar Schuhe von dieser Firma.

Wunderschöne Schuhe, sehr hochwertig.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto