Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eko Mülleimer Tretmülleimer Serene 30 L Mattsilber

1/5
Farbe: Mattes Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
62,99 €
Oder 5,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M2E0E3ECHP2

Der Serene Mülleimer in Mattsilber von EKO ist ein schlichter Treteimer mit einem 30-L-Inneneimer aus Kunststoff.

 

Dieser Treteimer besteht aus gebürstetem Edelstahl und verfügt über eine clevere fingerabdrucksichere Beschichtung. Er bietet eine ideale Lösung zur Abfallentsorgung in jeder modernen Küche.

 

Er ist mit einem geräuschlos schließenden Deckel ausgestattet und findet den perfekten Platz neben der Wand oder in einer Ecke.

  • Farbe: Mattsilber
  • Material: Gebürsteter Edelstahl und Kunststoff
  • Maße: 29,2 x 36,6 x 65 cm (B x T x H)
  • Fassungsvermögen: 30 L
  • Mit 1 herausnehmbaren Inneneimer aus Kunststoff
  • Fingerabdrucksichere Beschichtung
  • Gedämpfter Soft-Close-Mechanismus
SKU:440040

Details

Maßangaben
Breite36.6 cm
Höhe65 cm
Material
MaterialEdelstahl
Optik / Stil
FarbeMattes Silber
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE61809645

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super bequem + praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 1 Tag habe ich nun diesen Müll-Treteimer und ich möchte ihn nicht mehr missen! Obwohl Single-Haushalt habe ich einen größeren Mülleimer gewählt und bin sehr froh darüber. Mit fühlbarem Fußhebel wird die Öffnung schnell vollzogen. Sehr praktisch und von größtem Wert ist die Einwurf-Höhe des Abfalls. Völlig lautloses und sicheres Abschließen. Praktischer geht es nicht mehr. Eimer ist schön anzusehen. Kein lästiges Bücken mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto