Shopping
%
Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«
z Vollbild
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«, Bild 1
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«, Bild 2
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«, Bild 3
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«, Bild 4
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«, Bild 5

Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Sichtbares Bild: 68,4 cm (27 Zoll)
  • Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
  • Reaktionszeit: 5 ms (GtG)
  • Format: 16:9
  • Helligkeit: 350 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2750«

Artikel-Nr. 214028P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wirklicher toller Bildschirm Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich häufig am PC arbeite, waren Aussehen und Ergonomie für mich wichtig. All dies, erfüllt er EV2750. Besonders der schmale Gehäuserahmen gefällt mir sehr gut und wirkt sich positiv im Mehrschirmbetrieb aus. Somit entsteht eine schöne Fläche, welche nicht durch einen übergroßen Gehäuserahmen unterbrochen wird. Durch die plane Front, entsteht ein "freundliches" Bild auf dem Schreibtisch, sofern zwei Bildschirme und mehr Bildschirme auf dem Schreibtisch stehen. Natürlich gibt es auch Nachteile. Punkt 1. - der Preis ist sehr hoch, es wird sicher Bildschirme geben, die weniger kosten und dafür mehr bieten, aber vielleicht sehen diese Bildschirme auch nicht so gut aus! Punkt 2. - Die Lautsprecher sind schwach in der Leistung, geht auch nicht anders, weil das Gehäuse so schmal ist. Punkt 3. - es wird sicher mehr an Nachteilen zu finden sein, aber das ist mir egal, weil ich nun einen schönen Bildschirm mit sehr gutem Aussehen und Ergonomie habe.

von einem Kunden 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?