Shopping
%
Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«
z Vollbild
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«, Bild 1
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«, Bild 2
  • Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«, Bild 3
Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«

Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«

* * * * / (4) anzeigen

  • Sichtbares Bild: 60,5 cm (23,8 Zoll)
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Reaktionszeit: 5 ms (GtG)
  • Format: 16:9
  • Helligkeit: 250 cd/m²


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eizo LED-Monitor »FlexScan EV2450-BK«

Artikel-Nr. 615110P
LED-Monitor FlexScan EV2450-BK

Der extrem schmale Gehäuserahmen des EIZO FlexScan EV2450 fällt sofort ins Auge. Das ansehnliche und kompakte Design passt perfekt in eine moderne Büroumgebung. Besondere Stärke zeigt der 60 cm (23,8") große Monitor mit 16:9-Format und IPS-Technik auch bei Bildqualität und Ergonomie. Dank Helligkeitsautomatik und Entspiegelung brilliert er mit einer blendfreien, klaren Sicht. Die Hybridsteuerung der Helligkeit sorgt für flimmerfreie Bilder. Und der Standfuß gestattet nahezu unbegrenzte Freiheit bei der Positionierung. Das beugt Haltungsschäden und Ermüdung wirksam vor. Beinahe rahmenlos empfiehlt sich der EV2450 ganz besonders für den Mehrschirmbetrieb.

Energieeffizienzklasse: A+
Abmessungen: 47 x 54 x 28 cm
Bildschirmdiagonale: 60,5 cm (23,8 Zoll)
Produkttyp: LED-Monitor
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 12 W
Gewicht: 6,2 kg
Jährlicher Energieverbrauch: 31 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,3 W
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Anschlüsse - 3,5-mm-Audio-Ausgang: 1
Anschlüsse - 3,5-mm-Audio-Eingang: 1
Anschlüsse - DVI-D-Eingang: 1
Anschlüsse - DisplayPort-Eingang: 1
Anschlüsse - HDMI-Eingang: 1
Anschlüsse - Kopfhörer-Ausgang: 1
Anschlüsse - USB-A-3.0: 2
Anschlüsse - USB-B-3.0: 1
Anschlüsse - VGA-Eingang: 1
Beschreibung - Feature: EcoView-Sense, Auto-EcoView, EcoView-Index, EcoView-Optimizer, HDCP-Decoder, Fine Contrast, On-Screen Display, PowerManager durch VESA DPMS, Plug & Play nach VESA DDC CI; Einstellmöglichkeiten: Minimale und maximale Helligkeit, Kontrast, Gamma, Farbsättigung für RGB, Farbtemperatur, Clock, Phase, Bildposition, Auflösung, Eco Timer, OSD-Sprache (de, uk, fr, se, es, it), Interpolation
Bild - Blickwinkel 10:1 (horizontal): 178 °
Bild - Blickwinkel 10:1 (vertikal): 178 °
Bild - Farben: 16,7 Mio.
Bild - Format: 16:9
Bild - Helligkeit: 250 cd/m²
Bild - Hintergrundbeleuchtung: Ja
Bild - Kontrast (Statisch): 1.000 :1
Bild - Paneltechnik: IPS
Bild - Pixelabstand (horizontal): 0,274 mm
Bild - Pixelabstand (vertikal): 0,274 mm
Bild - Pixelfehlerklasse: 2
Bild - Reaktionszeit (GtG): 5 ms
Bild - Technologie: LED
Bildqualität: Full HD
Ergonomie - Drehbar (links): 90 °
Ergonomie - Drehbar (rechts): 90 °
Ergonomie - Höhenverstellbar: Ja
Ergonomie - Neigbar vor: 5 °
Ergonomie - Neigbar zurück: 35 °
Feature - Energy Star: 6.0
Feature - TCO-Norm: TCO 6.0
Frequenz - Pixel-Bandbreite: 193 MHz
Frequenz - horizontal bis: 81 kHz
Frequenz - horizontal von: 31 kHz
Frequenz - vertikal bis: 76 Hz
Frequenz - vertikal von: 55 Hz
Hersteller-Artikelnummer: EV2450-BK
Stromversorgung - Max. Stromverbrauch: 47 W
Stromversorgung - Netzschalter: Ja
Stromversorgung - integriertes Netzteil: Ja
Allgemein - Business: Ja
Anschlüsse - HDCP-fähig: 1
Bild - Full HD: Ja
Ergonomie - Drehbar: Ja
Ergonomie - Neigbar: Ja
Ergonomie - Pivot: Ja
Lautsprecher - Vorhanden: Ja
Zubehör: Handbuch, USB-3.0-Kabel, DisplayPort-Kabel, ICC-Farbprofil, Netzkabel
Farbe: schwarz
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller: EIZO
Marke: EIZO

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o Na ja.... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst wurde der Monitor in der falschen Farbe geliefert. Jetzt kam er in der richtigen Farbe, aber ich kann ihn nicht gebrauchen. Zu empfehlen ist dieser Monitor für normale Ansprüche im Büro. Ich hatte der Produktberatung ausdrücklich gesagt, das ich Bilder bearbeiten will mit dem Monitor und dafür kann man ihn sogar nach Rücksprache mit EIZO selbst, vergessen. Da die meisten meiner Freunde ebenfalls Bilder bearbeiten, kann ich den Monitor nicht empfehlen, aber wie gesagt, für den normalen Hausgebrauch schon.

von Iwona H. aus Hannover 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Spitzenteil ohne Wenn und Aber!

Der Monitor ist jetzt 4 Wochen im Einsatz und ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich ihn einschalte. Die ECO-Einstellungen sind sehr vielseitig. Es gibt auch 6 Voreinstellungen (Mode), das sind 2 x User, sRGB, Paper, Movie und DICOM, diese kommen mit unterschiedlichen Helligkeitseinstellungen daher, sind aber auch noch veränderbar. Die Platte zum Fuß wird nur zusammengesteckt, alle notwendigen Kabel rein und fertig. Es ist ein preiswertes Markengerät, was man nur weiterempfehlen kann!

von einer Kundin aus Leipzig 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o SCHÖNER BILDSCHIRM

24zoll sind vollkommen ausreichend und praktisch auch als mini tv zu nutzen (xbox oder ps4)

von einer Kundin aus Tornesch 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?