Shopping
%
z Vollbild
Eisenpfannen-Set, CHG (2tlg.) in silberfarben

Eisenpfannen-Set, CHG (2tlg.)

* * * * / (37) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eisenpfannen-Set, CHG (2tlg.)

Artikel-Nr. 63789573

  • Robuste Eisenpfanne
  • Hervorragende Brateigenschaft
  • Vielseitig einsetzbar
  • Backofengeeignet
  • Induktionsgeeignet
Eisenpfannen-Set, CHG (2tlg.).
Made in Germany. Die Eisenpfannen sind vielseitig einsetzbar. Ob auf dem Herd, im Backofen oder auf dem Grill, Ihre Speisen gelingen überall und können gleich in den originellen Pfannen serviert werden. Die Eisenpfannen sind backofengeeignet und für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Das Set besteht aus einer Pfanne im Durchmesser ca. 24 cm mit einer Höhe von ca. 4 cm und einem Fassungsvermögen von ca. 1,2 Liter und einer Pfanne im Durchmesser ca. 28 cm mit einer Höhe von ca. 4,5 cm und einem Fassungsvermögen von ca. 2 Liter.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * DER Kauftipp, mehr Pfanne als die modernen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beste, was es als Bratpfanne gibt: sie sind wesentlich schneller heiss als herkömmliche Pfannen. sie braten gut an und durch, ohne dass etwas schwarz wird so hat man die leckersten Bratergebnisse und krosse Krusten, bei Bratkartoffeln, Fisch etc. Obendrein macht explizit mit diesen Eisenpfannen das Kochen richtig Spaß wieder! Es ist richtig Erlebniskochen, vor allem, wegen dem super Geschmackserlebnis danach und nix ungesundes dabei, im Gegensatz zu beschichteten Pfannen, die ich persönlich nicht mehr kaufe und verwende. Es brät nix an und wird trotzdem kross, einmalige Sache für die Küche!! Kauftipp für Gourmets und Leckermäulchen. Kann ich auch als Geschenk empfehlen.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * FÜR MICH DAS GESÜNDESTE BRATEN Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir bereits eine Pfanne im Durchmesser 32 gekauft und bin so begeistert, dass ich noch eine kleinere Pfanne haben musste, denn 2 Pfannen sollte man schon haben, nachdem ich meine beschichteten und ungesunden Pfannen entsorgt hatte. Das war die Gelegenheit, das Set zu kaufen und eine Pfanne zu verschenken. Die Beschenkte ist voll begeistert. Wer die Pfanne ordentlich "einbrennt", wie in der Beschreibung steht, hat aussen knusprig und innen saftig, kein Anhaften, kein Festkleben. Ich reibe die Pfanne nur aus, sodass sich nach und nach eine natürliche Beschichtung entwickelt (wie in den neumodernen Antihaftpfannen, die schädliche Stoffe abgeben), für mich das gesündeste Braten!!

von einer Kundin aus Parchim 26.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kein allrounder für die Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Set kommt ziemlich solide daher und macht optisch einen vielversprechenden Eindruck. In der Praxis sieht diese Pfanne leider allzu schnell verbrannt aus wenn man in ihr sein Menü zubereiten will. Man muss höllisch aufpassen und die Temperatur rasch zurückregeln und dennoch beginnt das Essen langsam am Pfannenboden anzusetzen. Fazit: Oma`s Gusseiserne war dagegen unschlagbar

von Silvia K. aus Steinhorst 12.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?